Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am heutigen Donnerstag, den 21. August 2014, haben Majors und Independents für jede Menge Blu-ray Zuwachs gesorgt. Ein Großteil der Veröffentlichungen des Tages besteht allerdings aus Neuauflagen. Dazwischen findet man aber auch einige interessante Neuheiten und Katalog-Premieren in High Definition. Zu den Neuheiten des Tages gehören Spielfilme wie der britische Horror-Thriller „In Fear“ und der Animationsfilm „The Lego Movie“, der außerdem auch in 3D auf Blu-ray Disc erschienen ist. Außerdem wurde das TV-Segment um „Helix: Die komplette erste Staffel“ sowie „Boardwalk Empire: Die komplette vierte Staffel“ erweitert. Zu den Katalog-Premieren gehören unter anderem „Agent Null Null Nix“ und „Mit Schirm, Charme und Melone“, die ab sofort zum ersten Mal auf Blu-ray Disc verfügbar sind.
Alle Neuerscheinungen vom 21. August 2014 auf einen Blick:Warner Home Video
Von Warner kämen heute "Agent Null Null Nix" und "The Lego Movie" (als Vitruvius-Edition) in Frage. Bei "Boardwalk Empire" werde ich auf eine Komplettbox warten.
Von Studiocanal sind insbesondere die Klassiker "Außer Atem", "Hafen im Nebel" sowie "Delicatessen" interessant, wobei ich diese lieber als Digibook, sofern noch erhältlich, in der Sammlung hätte. Bei den Filmen von Jarmusch wäre ich einer Box nicht abgeneigt (es gibt ja bereits eine DVD-Box) und werde vorerst bei den einzelnen Filmen passen. Des Weiteren kommt "In Fear", welcher recht spannend aussieht, auf die Merkliste.
Von den anderen Veröffentlichungen wäre allenfalls noch "Helix" relevant, wobei mir die Serie im TV reichen würde. Die weiteren VÖs sind für mich nicht weiter von Belang.
Also sind Aufjedenfall 2-3 Titel dabei, die mir schon gefallen würden. Kaufen würde ich diese jedoch nicht. Erst mal leihen und die Meinung darüber bilden und dann entscheiden ob sie die Sammlung kommen.
einzige was für mich in frage kommen würde ist "nightwatch - nachtwache" aber auch da bin ich nicht sicher ob ich den noch paarmal angucken würde :). aus neugier habe ich mir noch einen trailer zu "in fear" angeschaut aber sieht richtig langweilig aus, fals noch jemand anschauen mag https://www.youtube.com/watch?v=fZg -q0fCtio .