Neues von Fox: Oktober-Line-up mit „RoboCop Collection“ auf Blu-ray Disc und diversen anderen Titeln

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
19.08.2014
The-Beach-2000-News-01.jpg
Fox hat nun das Oktober-Programm, in dem wieder einige Filme auf Blu-ray Disc und DVD zu finden sind, bekannt gegeben. Die News beginnen wir mit einer Meldung, die wir bereits in unserer Blockbuster-News kundgetan haben: Eine Danny Boyle Blu-ray Collection, wie sie vom Handel gelistet wird, lässt sich bei Fox nicht mehr finden. Demnach wird es allem Anschein doch noch etwas länger dauern, bis wir Danny Boyles „The Beach“ (Großbritannien, USA 2000), mit Leonardo DiCaprio, Tilda Swinton und Virginie Ledoyen, auf Blu-ray Disc zu sehen bekommen. Anders sieht es bei den weiteren Boxen aus, die wir ankündigen durften. Diese werden alle am 02. Oktober 2014 veröffentlicht. Eine Übersicht finden Sie am Ende dieser News.
Red-River-News-01.jpg
Nun ist auch der Inhalt der „John Wayne Collection“ bekannt. Demnach gibt es in der Collection fünf Filme mit dem Western-Helden, die sich aus „Der letzte Befehl“ (USA 1959), „Land der Tausend Abenteuer“ (USA 1960), „Comancheros“ (USA 1961), „Der längste Tag“ (USA 1962) und „Die Unbesiegten“ (USA 1969) zusammensetzen. Mit „Red River“ (USA 1948) gibt es zudem einen weiteren John Wayne Klassiker in High Definition, der in Schwarz/Weiß und „in bester Bildqualität“ vorliegen soll (nicht Bestandteil der Box). Von diesem Western gibt es auch eine Version mit Farbe, die Fox allem Anschein nach nicht auf der Blu-ray Disc unterbringt. Unseren Informationen zufolge ist auch die Veröffentlichung eines MGM-Films geplant, der sowohl in Schwarz/Weiß als auch in einer kolorierten Fassung existiert, wobei beide Versionen auf Blu-ray Disc untergebracht werden sollen. Ob es sich dabei doch um „Red River“ handelt, versuchen wir gerade herauszufinden. Hinweis: Es handelt sich nicht um „Red River“. Dieser wird in der besseren Schwarz/Weiß-Variante und nicht gemeinsam mit der kolorierten Version auf Blu-ray Disc veröffentlicht.
Robocop-1987-News-01.jpg
Neu ist auch eine „RoboCop“-Box, die die ersten drei Filme auf Blu-ray Disc vereint. Da sowohl Teil 1 als auch 2 nicht mehr auf dem Index stehen und der dritte Teil eine Freigabe ab 16 Jahren hat, dürfte es sich hierbei um eine Komplettbox handeln, in der jeder Film in seiner ungeschnittenen Variante vorliegt. Zudem kann man davon ausgehen, dass die „Remastered Version“ von Teil 1 in dieser Box untergebracht wird. Die mit einem O-Ring ausgestattete Box ist Teil der Hollywood Collection und wird mit einem Hollywood Sticker ausgeliefert, mit dem Sie an der „Sammel dich nach Hollywood“-Promotion teilnehmen können. Die Aktion startet am 02. Oktober und geht bis zum 31. Januar 2015.
Trance-News-01.jpg
Im Oktober dieses Jahres bringt Fox zudem eine „20 Jahre Fox Searchlight Edition“ auf den Markt, die zahlreiche Filme der vergangenen Jahre beinhaltet, um das Jubiläum von Fox Searchlight gebührend zu feiern. In der Box befinden sich unter anderem „Juno“, „The Wrestler“, der eigentlich in Deutschland von Studiocanal vertrieben wird, „127 Hours“, „500 Days of Summer“, „Black Swan“ und „Trance“. Insgesamt werden in dem Set 20 Filme von Fox Searchlight verstaut.
Das-Schicksal-ist-ein-mieser-Verraeter-News-02.jpg
Neben „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ (Kanada, USA 2014) veröffentlicht Fox auch das Drama „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ (Niederlande, USA 2014) auf Blu-ray. Dieser Film liegt zusätzlich in einer um 6 Minuten erweiterten Schnittfassung vor, die neben der Kinofassung ausgewählt werden kann. Als Tonspuren kommen ein englischer Track in DTS-HD MA 5.1 und ein deutscher Track in DTS 5.1 zum Einsatz. Das Bild liegt in MPEG-4/AVC kodiert vor. Das Drama, in dem es um ein junges und krebskrankes Mädchen geht, das ihre erste Liebe erfährt, ist ab dem 17. Oktober erhältlich. Alle weiteren Veröffentlichungen finden Sie in der nachfolgenden Liste. Ab 02. Oktober auf Blu-ray: Ab 17. Oktober auf Blu-ray: Ab 31. Oktober auf Blu-ray: (mw)
19.08.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
geschrieben am 24.08.2014 um 11:19
#47
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Todesmelodie" wandern in die Sammlung.
geschrieben am 23.08.2014 um 21:44
#46
das doppelset von carrie werde ich mir gönnen, robocop ist nurder erste teil gut, die restlichen teile sind totaler schrott.
geschrieben am 21.08.2014 um 11:50
#45
Die "RoboCop Box" hört sich gut an aber ich hab Teil 1 schon im UK Steelbook und brauche nur noch Teil 2 da der dritte Teil absolut grottenhaft ist!
geschrieben am 20.08.2014 um 21:50
#44
Die Leute, die vorhaben sich die X-Men complete Edition zu kaufen, sollten lieber abwarten denn es wird noch ein Teil kommen welcher die Serie dann abschließen werden wird - angeblich. ;) Bei mir wird es wohl die "X-Men - Doppelbox" da die BD zu "Zukunft ist Vergangenheit" bereits 19€ kostet und das doppel Set nur 3€ mehr.
Generell finde ich die Veröffentlichungen von FOX immer recht gelungen... vor allem deshalb, weil die noch was für Digipacks übrig haben und zwar she schlne Digipacks! :)
geschrieben am 20.08.2014 um 13:06
#43
Das Carrie Set behalte ich im Auge. nDie X-Men kommen defintiv in meine Sammlung. nDie Robocop Trilogie ist für mich uninteressant. Teil 2+3 sind einfach zu schlecht und teilweise lächerlich. Ich hatte die Trilogie wieder verkauft und mir nur den ersten Teil im Steel gekauft.
geschrieben am 20.08.2014 um 11:24
#42
Eine 20 Jahre Collection mit lauter Filmen aus dem letzten JAHRZEHNT??? Ich glaub nur eine Ausnahme befindet sich darin!

Dennoch ist die Auswahl mit beachtlichen Filmen bestückt, hier wäre ein Preis interessant!
geschrieben am 20.08.2014 um 09:33
#41
Bei Fox muss ich mir an den Kopf fassen, die bringen die x-te Veröffentlichung von Alien, Robocop..... und lassen "The Beach"einfach wieder fallen.
Bei "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" wart ich auf die Extended.
geschrieben am 20.08.2014 um 09:20
#40
Nichts dabei das ich jetzt gleich in meiner Sammlung haben muss.
geschrieben am 20.08.2014 um 08:59
#39
Bei Robocop gab und gibt es für mich nur den ersten Teil, das Remake habe ich noch nicht gesehen, könnte aber auch echt gut sein, zu mindestens düsterer.
geschrieben am 20.08.2014 um 04:58
#38
Hier ist ja wieder einiges für mich dabei. Da werde ich gleich meine Merkliste bearbeiten müssen :)
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
47 Kommentare