Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Wir freuen uns Ihnen vorab das Bonusmaterial zur bevorstehenden Veröffentlichung von „Akira“ (Japan 1988) auf Blu-ray Disc mitteilen zu dürfen. Demnach hat sich Universum Film bemüht, so viele Extras wie möglich zu organisieren und für den Anime-Meilenstein eine würdige Deutschland-Premiere zu garantieren. Demnach gibt es auf der Blu-ray ein rund 43 Minuten langes Making-of, eine Animation Library sowie eine Art Works Gallery. Darüber hinaus spendiert Universum dem Titel auch noch ein 32-seitiges Booklet mit jeder Menge Hintergrund-Infos zum Anime. Zu guter Letzt steht noch der Original Japanische Trailer sowie der Teaser und TV-Spots zur Verfügung. Alles in allem gibt es etwa 1,5 Stunden Bonusmaterial, durch das Sie sich durchhangeln dürfen.
Katsuhiro Otomos „Akira“ kommt am 31. Oktober 2014 als Blu-ray-Steelbook in den Handel und wird sowohl mit der Panini-Synchro als auch mit der Original-Kino-Synchro ausgeliefert. Demnächst folgen zudem noch Beauty Shots vom Steelbook, da das bereits veröffentlichte Cover noch ein Vorab-Cover darstellt.
Boni in der Übersicht:
Booklet (32 Seiten)
Making Of (00:43:12)
Animation Library (00:32:00)
Art Works Gallery (00:11:14)
Original Japanischer Trailer, Teaser & TV-Spots (00:04:21)
Sehr schön! Freu mich schon sehr auf das Steelbook! :) Nur der Preis gefällt mir gar nicht, der muss noch erheblich sinken! Über 15 Euro geht gar nichts!
21.08.2014 um 11:46
von gelöscht
#28
Anime Fans werden die Scheibe auf alle Fälle kaufen und sich nur freuen das auch einiges an Bonusmaterial geboten wird, ich nehme von diesen Filmen Abstand.
sind ja jetzt nicht so wirklich die kracher Bonis, für Fans aber bestimmt nicht schlecht ;)
19.08.2014 um 19:54
von gelöscht
#26
Das Steelbook selber und auch die Extras wissen definitiv zu überzeugen, dennoch kann ich mit Animes einfach nichts anfangen, weshalb ich mir "Akira" nicht zulegen werde. Für Fans des Films aber sicher eine schöne Nachricht. :)