Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Morituris“ in drei Mediabooks im September auf Blu-ray Disc

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkte
18.08.2014
Morituri-News.jpg
Cinestrange Austria wird drei Mediabook-Varianten zu Raffaele Picchios Horror-Thriller „Morituris“ (Italien 2011) voraussichtlich am 12. September über Österreich und die Schweiz veröffentlichen. In Kürze sollten die streng limitierten Mediabooks bei den einschlägigen Shops zur Vorbestellung freigegeben werden. Die Mediabooks treten dabei wieder mit verschiedenen Cover-Varianten auf, wobei die Zeichnung auf Cover A eigens von Timo Würz für Anolis angefertigt wurde. Neben einer Blu-ray Disc und DVD, gibt es in jedem Mediabook zudem ein 24-seitiges Booklet mit Hintergrund-Infos zum Film. Diese Infos stammen aus der Feder von Nando Rohner. Der Film ist ungeprüft und liegt in seiner ungeschnittenen Variante auf Blu-ray und DVD vor. Er wurde mit 25 Bildern pro Sekunde gedreht und hat eine Laufzeit von etwa 83 Minuten. Zu den Tonspuren äußert man sich ebenfalls bereits. So bietet der Vertrieb sowohl eine deutsche als auch die italienische Originaltonspur in DTS-HD MA 5.1 auf der Blu-ray an. Darüber hinaus werden ausblendbare deutsche Untertitel zur Verfügung gestellt. Als Bonusmaterial gibt es das Making-of von „Morituris“, Trailer, das Musikvideo von „Cripple Bastards“, den Kurzfilm „Versipellis“, eine Bildergalerie sowie Behind-the-Scenes Bildergalerie und eine Vorschau auf die nächsten Titel von Cinestrange Austria. Jedes Mediabook ist limitiert, wobei von Cover-Variante A insgesamt 777 Stück, von Cover B 666 Exemplare und von Cover-Variante C nur 555 Mediabooks zur Verfügung gestellt werden. Weitere Details zum Titel erhalten Sie in unserem Forum. Den Film gibt es zwar bereits auf Blu-ray Disc, allerdings in einer um gut 20 Minuten geschnittenen Variante, die im Dezember des letzten Jahres mit einer FSK 18-Freigabe in den deutschen Handel gelangte. Abhilfe schaffen die ab dem nächsten Monaten erhältlichen Mediabooks von Cinestrange Austria. Morituris auf Blu-ray Disc: (mw)
18.08.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Endlich erscheint der Film Uncut da habe ich schon drauf gewartet. Cover B wird es bei mir werden die anderen gefallen mir nicht.
24.08.2014 um 11:22
von gelöscht
#34
Limitierung hin oder her, die preise für solche mediabooks sind mir einfach zu teuer.
movieman73
23.08.2014 um 21:54
#33
Klasse, sehen wirklich gut aus aber ich benötige den Film nicht...
gelöscht
21.08.2014 um 11:17
von gelöscht
#32
Die Covers sehen eigentlich alle drei recht gut aus, nach diversen Informationen die ich im Netz gefunden habe ist das aber nicht unbedingt ein Film den ich mir ansehen muss.
Matrix1968
20.08.2014 um 08:54
#31
Laut Schnittbericht und einiger Usermeinungen scheint es sich bei "Morituris" wirklich um einen - drücken wir es höflich aus - nicht gerade guten Film zu handeln. Es gibt durchaus einige brauchbare Filme in diesem Genre, aber dieser hier scheint nicht dazuzugehören. Gut, das ließe sich abschließend natürlich nur beurteilen, wenn man den Film auch wirklich gesehen hat, aber 30 Euro (oder wie viel das Teil auch immer kosten soll) sind es mir in diesem Falle definitiv nicht wert, das herauszufinden...
Der dunkle Ritter
19.08.2014 um 15:26
#30
Cover B ist das stimmigste von allen Dreien - mal sehen, ob ich mir den zulegen werde.
Der soll ja echt schlecht sein und zu 90% im Dunkeln spielen, mal abwarten was die Kosten werden...
damien69
19.08.2014 um 14:34
#29
Alle 3 Covers gefallen mir recht gut.
fauli99
19.08.2014 um 10:24
#28
Mir gefällt das Cover B ganz gut. Hatte mir vor zwei Tagen den Trailer mal angesehen und es sah alles sehr dunkel aus. Vielleicht gucke ich mir den Film mal an, falls nicht ist bestimmt aber auch nicht weiter schlimm...
DragonMa
19.08.2014 um 09:09
#27
Ich mag diese Rape-Torture-Porns Genre überhaupt nicht. Morituris Bewertungen fallen sehr nüchtern aus, dass Geld spare ich mir lieber für andere Filme.
macfestus
19.08.2014 um 08:09
#26
Nix mehr für mich. Ich bin mit dem Gewaltthema so gut wie durch. Mir reichen da ein zwei Filme im Hahr. Evil Dead war letztes Jahr schon recht heftig, wenn auch sehr gut.
Cine-Man
19.08.2014 um 07:21
#25
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkte
34 Kommentare