Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

NSM Records bestätigt Tonfehler bei "Pumpkinhead II" und kündigt Austausch-Discs an

 
8 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
04.08.2014
NSM-Records-Newslogo.jpg
Erst vor wenigen Tagen ist mit leichter Verspätung in Österreich im Vertrieb von NSM Records der Horror-Thriller „Pumpkinhead II“ (USA 1994) erstmals ungeschnitten und in deutscher Sprache in High Definition auf Blu-ray Disc erschienen. NSM hat den Film als „Limited Collector's Edition“ im Mediabook veröffentlicht und das in gleich dreifacher Ausführung. Die drei limitierten Sondereditionen unterscheiden sich lediglich optisch durch die unterschiedlichen Cover-Artworks (Varianten A, B und C) und sind darüber hinaus inhaltlich identisch. Der nun kurz nach Release festgestellte Tonfehler bei der durchgängigen deutschen Tonspur, in der die zuvor gekürzten Szenen in minderer Qualität in deutscher Sprache vorliegen, gibt es einen Tonaussetzer, der somit bei allen Blu-rays der drei Editionen enthalten ist. Im Forum von dtm.at hat sich NSM Records nun zu diesem Tonfehler geäußert und ihn offiziell bestätigt. Weiterhin hat der Independent verkündet, dass es eine Austausch-Disc geben, deren Produktion allerdings ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Man bittet um Geduld und wird zeitnah Bescheid geben, sobald die Disc vorrätig ist und Details zum Austausch kommuniziert werden können. Selbstverständlich werden wir Sie an dieser Stelle ebenfalls auf dem Laufenden halten und rechtzeitig mittels unserer News darüber informieren, sobald der Austausch beginnt. (pf)
Ab sofort auf Blu-ray Disc erhältlich:
04.08.2014 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Hallo gibt es die austausch disc schon
Bruno_18
01.09.2014 um 05:23
#33
Sehr guter Film, ich warte aber bis er in einer Hartbox oder Amaray erscheint. Mediabooks nehme ich nur von Hammer Filmen und alte Filme aus den 70er Jahre.
Shaw-Brothers
22.08.2014 um 18:55
#32
Gut das NSM so reagiert, auch wenn es immer wieder ärgerlich ist, für die Firma und den Endverbraucher!
Aber wenn so reagiert wird, ist alles okay. Wo Menschen arbeiten, wird es immer wieder Fehler geben. Ich will jetzt nur nicht der betroffene Mitarbeiter sein.
Cine-Man
10.08.2014 um 20:41
#31
Trotz des angekündigten Austauschprogramms erschreckend, wie so manche Qualitätskontrolle durchgeführt wird...
Masterbiji
09.08.2014 um 21:07
#30
Da hat wohl die Qualitätsicherung mal wieder gepennt oder Urlaub gemacht...Aber zum Glück eine sofortige Annahme des Fehlers und das Angebot über einen Austausch...Gut so!
gelöscht
05.08.2014 um 16:50
von gelöscht
#29
Fehler können passieren, NSM reagiert wenigstens genau richtig und bietet einen Umtausch an. Das ist ja leider keine Selbstverständlichkeit.
Tyler Durden 93
05.08.2014 um 16:13
#28
Verstehe einfach nicht, warum es verhältnismäßig oft zu solch eklatanten Fehler kommt. Ich meine, es muss doch nur eine Person das Endprodukt testen, um festzustellen, ob es fehlerlos ist oder eben nicht. Ein Austausch ist ja wohl das Mindeste, zumal zu diesem Preis. Gott sei Dank bin ich nicht betroffen, da ich dieses Mediabook ausgelassen habe. Für die Betroffenen hoffe ich aber auf eine problemlose Abwicklung.
Der dunkle Ritter
05.08.2014 um 14:55
#27
NSM reagiert hier souveran, indem man anstandslos den Fehler anerkennt und eine Austauschaktion ankündigt - vorbildlich + löblich!
Ich selbst bin hier ebenfalls "betroffen", denn das Mediabook Cover C wartet bereits in meinem Büro auf meine Rückkehr aus dem Urlaub :-).
Bleibt zu hoffen, dass die Austauschaktion dann kurzfristig und unproblematisch ablaufen wird - insoweit bin ich jedoch bei NSM guten Mutes :-)!
Cineast aka Filmnerd
05.08.2014 um 13:50
#26
Bin da zum Glück nicht betroffen, da einfach nicht meine Reihe. Ist aber natürlich sehr ärgerlich und darf heutzutage eigentlich nicht passieren.
Eine Austausch-Disc ist ja hier wohl das Mindeste.
GMoney1984
05.08.2014 um 11:49
#25
Teil 1 hatte ich auf DVD, ich hab den zweiten tatsächlich nie vermisst, so gut find ich die Reihe nicht.
05.08.2014 um 11:23
von gelöscht
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
8 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
33 Kommentare