Universal mit Monster-Klassikern, Serien und Neuheiten im Oktober auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Universal mit Monster-Klassikern, Serien und Neuheiten im Oktober auf Blu-ray Disc
Nachdem wir Ihnen in der Nacht bereits die Universal-Klassiker „Frankenstein“ (USA 1931), „Frankensteins Braut“ (USA 1935) sowie „Der Schrecken vom Amazonas“ (USA 1954) und diverse andere Titel als Einzelveröffentlichung und im Steelbookankündigen durften, präsentieren wir Ihnen heute die vollständige Liste der Titel, die Universal im Oktober auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Neben den Einzelveröffentlichungen der Monster-Klassiker bringt Universal auch noch eine Neuauflage der „Sarg Edition“ in den Handel. Der Release erfolgt zeitgleich am 02. Oktober dieses Jahres.
Nur eine Woche später veröffentlicht der Major den um 19 Minuten längeren Extended Cut zu Seth MacFarlanes „A Million Ways To Die In The West“ (USA 2014), der auch als Limited Edition mit Schaf erscheint. Zeitgleich gibt es Serien-Stoff von Universal, da zu diesem Zeitpunkt auch die dritte Staffel von „Suits“ (USA 2013) auf Blu-ray Disc ausgewertet wird.
Eine weitere Woche später gibt es die mit den vier bislang nicht auf Blu-ray Disc erhältlichen Titeln bestückte „Steven Spielberg Director's Collection“. Neu sind „1941 - Wo bitte geht’s nach Hollywood“, „Always - Der Feuerengel von Montana“, „Duell“ und „Sugarland Express“. Insgesamt befinden sich in der Collection acht Filme. Des Weiteren erfolgt am 16. Oktober ein Release der zweiten Staffel von „Defiance“ (USA 2014) und Neuauflagen zu „EUReKA - Die komplette Serie“ sowie „Hannibal“.
Die letzten beiden Veröffentlichungen am Ende des Monats sind der Actionfilm „Anomaly - Jede Sekunde zählt“ (Großbritannien 2014), mit Ian Somerhalder und Brian Cox, und die 3D-Fassung zu „Otto ist ein Nashorn“ (Dänemark 2013).
Am 02. Oktober auf Blu-ray:
Ich bin zwar Klassiker-Fan aber die hier angebotenen sind nicht so mein Genre, zudem zweifle ich etwas daran, dass man aus diesen alten Kamellen etwas HD-würdiges herausholen wird...
Einzig der Film "A Million Ways to Die in the West" ist interessant. Von einem Sofortkauf bei Erscheinen nehme ich wegen der fehlenden Übersetzung des Extended Cuts Abstand. Erst wenn der Preis sich zum Angebotspreis gewandelt hat, werde ich den Film in die Sammlung nehmen.
Für mich ist da eigentlich nur A Million Ways to Die in the West interessant. Hannibal ist zwar auch was, aber den brauche ich nicht unbedingt in meiner Sammlung.