Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Für Juli 2014 plant Constantin / Highlight Communications die Veröffentlichung von „Dinosaurier“ (Australien, Großbritannien, USA 2013) in 3D auf Blu-ray Disc. Zeitgleich gibt es auch eine reine 2D-Variante vom Kinderfilm. Durch die Verfilmung der BBC-Doku führt ein Vogel namens Alex, der von Otto Waalkes gesprochen wird. Die Blu-ray wartet mit einer deutschen DTS-HD HR-Tonspur in 5.1 auf und bietet deutsche Untertitel für Hörgeschädigte. Als Bonusmaterial gibt es Interviews, ein etwa 10-minütiges Making Of, eine Hinter-den-Kulissen-Featurette sowie Ausflüge ins Synchronstudio. Der Trailer zur Doku liegt auf der Blu-ray 3D in 3D vor.
Im August dieses Jahres steht dann „Pompeii“ (Deutschland, Italien, Kanada, USA 2014) auf Blu-ray Disc bereit. Der Titel wird vom Handel noch für Oktober 2014 gelistet, allerdings gibt es den Film offiziell bereits zwei Monate eher in High Definition und 3D zu bestaunen. Constantin hat für „Pompeii“ noch keine Details bekannt gegeben, allerdings sollte es auch hier eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD HR 5.1 geben.
Wir haben Ihnen eine Liste mit den Titeln zusammengestellt, die Constantin noch in diesem Jahr auf Blu-ray vermarkten wird. Dabei ist jedoch zu beachten, dass nur der Release bei den Titeln offiziell ist, die hier bis August aufgeführt werden. Der Rest wird bislang nur vom Handel gelistet.
Im Juli auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
für mich ist aus dieser Liste auch einzig pompei interessant. der wird aber auch erstmal geliehen und geschaut bevor er in die Sammlung wandern sollte. der Rest ist nicht von Belang.
Nichts dabei, im Grunde nur von der Presse schwach bewertete Werke, gerade "The Green Inferno", den ich bereits gesehen habe, ist derart schlecht, wie mMn alles von Roth, dass mir beim Sehen peinlich wurde.
Schließe mich @Cineast an. "The Green Inferno" wird auf jeden Fall geschaut. Ist ja schon eine geraume Zeit her, dass dieses Genre sein Hoch hatte. Seit den 80er-Jahren hat sich da eigentlich nicht mehr viel getan. Insofern hoffe ich doch sehr, einen guten und vor allem gruseligen Film geboten zu bekommen.
Die übrigen Filme gehen wohl an mir vorbei. Einzig "Pompeii" könnte bei Zeiten gesichtet werden. Ist aber kein "Pflichtfilm" für mich.
Ich persönlich freue mich hier eigentlich nur auf Eli Roths neuen Genreeintrag "The Green Inferno", mit welchem Roth sich dem lange todgeglaubten Kanibalenfilmgenre annimmt - das klingt sehr vielversprechend, zu ein Revival dieses Subgenres für meinen Geschmack überfällig war.
Der hier zu ersehende Trailer nebst Infos:
schührt die Vorfreude und wird dann wohl mit einem Blindkauf enden.
Ansonsten wird allein noch Paul W. S. Andersons "Pompeii" in der 3D-Fassung in Augenschein genommen - nur geschaut, da ich ob der Kritiken hierzu nicht von einer nennenswerten Nachhaltigkeit ausgehe.
Die weiteren der geplanten VÖs gehen jedoch komplett an mir vorbei!