Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal hat uns freundlicherweise einen exklusiven Clip zum „RoboCop“-Steelbook zur Verfügung gestellt, das ab dem 07. Juni über Studiocanal vertrieben wird. Daneben gibt es auch ein HD Keep Case mit Wendecover, ohne FSK-Sticker. Auch das Steelbook bietet einen ablösbaren FSK-Sticker. In dem Clip finden Sie einen Rundumblick, in dem das Steelbook von jeder Seite präsentiert wird. Dabei kommt auch der Innendruck und das Motiv der Disc zum Vorschein. Aber davon können Sie sich selbst ein Bild machen, wenn Sie auf das Video in diesem Abschnitt der News klicken.
Die Blu-ray Disc zum Film wird mit Bonusmaterial in Form von geschnittenen Szenen ausgestattet. Zudem gibt es die Featurettes „Dein Freund und Felfer“, „Die Illusion des freien Willens“ und „Der Robocop Anzug“. Darüber hinaus stellt Studiocanal eine Omnicorp Produktankündigung und Trailer zur Verfügung. Auf der technischen Seite bietet der Berliner Vertrieb eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD MA 5.1 sowie ein Bild in 1080/24p, das in MPEG-4/AVC kodiert vorliegt. Deutsche und englische Untertitel lassen sich zusätzlich dazuschalten. (mw)
Der Film ansicht ist ganz gut inzeniert, bevorzugt doch lieber das Original anzuschauen. Ich denke, werde diese 2013er Version nicht kaufen. Eher als Joker nutzen für Multi-Buy-Aktion von Müller 4 für 3 zahlen.
Danke für diese besondere "Produktvorstellung" :-)!
Das reine Steel überzeugt optisch - ob sich dies auch in Bezug auf den Filminhalt sagen läßt, wird eine Sichtung zeigen.
Als großer Fan des Originals bin ich insoweit ein wenig skeptisch, weshalb beim Remake trotz ansprechenden Steels kein Blindkauf in Betracht kommt.
Sehr sehr hübsch.So genial sehen eigentlich immer die UK Seelbooks aus,schön das so etwas auch mal in Deutschland erscheint.
04.04.2014 um 20:43
von gelöscht
#13
Der Film wird erst mal gesichtet. Prinzipiell wäre das Steel bei positivem Resultat durchaus eine Option, allerdings nicht zu den derzeit noch aufgerufenen Preisen. Wenn das Steel genauso "limitiert" ist wie die allermeisten so bezeichneten Editionen, dürfte der Preisverfall nur eine Frage der Zeit sein...
Joa, sieht doch gar nicht mal so verkehrt aus das Teil, aber kaufen werde ich mir den Film trotzdem nicht sofort. Erstmal wird der geliehen und angeguckt und dann entscheiden ob er in die Sammlung kommt!
Da lobe ich mir doch das Steelbook vom originalen, sozusagen dem einzig wahren "RoboCop". Gerade erst angeschaut und festgestellt, was das für ein toller Film ist und zurecht Kultstatus in der Fangemeinde genießt. Da kann mir dieses auf Hochglanz geputzte Remake sowas von gestohlen bleiben. Ein Steelbook ändert daran auch nichts mehr...
Und wie so oft greife ich zur Amaray wenn der Preis passt. Diese überteurten Steels lasse ich links liegen. Selbst 20 € ist mir da zuviel für so ein Steel. Klar finde ich so ein Steel auch schöner aber wegen einer Blechhülle zahle ich keine 15 oder sogar 20 € mehr.
Der Film hat mir gefallen. Natürlich ist das original um einiges besser aber das Remake hat mich gut unterhalten und ich hatte schon sehr wenig erwartet.