Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Universal Pictures Home Entertainment Deutschland hat nun eine offizielle Übersicht der Titel veröffentlicht, die im Mai in Deutschland ihr Heimkino-Debüt feiern. Darunter befinden sich auch zwei für den Oscar nominierte Filme. So bringt Universal am 16. Mai 2014 das Drama „12 Years a Slave” (USA 2013) auf Blu-ray Disc in den Handel. Das Drama wurde als „Bester Film” ausgezeichnet. Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street” (USA 2013) ging zwar komplett leer aus und auch Leonardo DiCaprio hat wieder einmal keinen Oscar erhalten, dafür darf man sich auf den 30. Mai freuen. Zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht der Major das Biopic auf Blu-ray.
Für den 08. Mai wird darüber hinaus George Isaacs Thriller „The Deadly Game” (Großbritannien 2013) geführt. Aktuellen Informationen aus dem Handel zufolge soll es auch eine Amaray-Neuauflage von „Im Westen nichts Neues” (USA 1930) ab dem 08. Mai geben, allerdings bestätigt Universal den Titel nicht offiziell. (mw)
Update: Nun gilt auch "Im Westen nichts Neues" als offiziell bestätigt.
12 Years a Slave sowie The Wolf of Wall Street werd ich mir auf jedenfall mal angucken. Kaufen vorerst nicht. Die restlichen Titel gehen an mir vorbei.
"12 Years a Slave" werde ich mir auf jeden Fall holen. Das Steelbook zu "The Wolf of Wall Street" gefällt mir auch. Den Rest brauche ich nicht.
05.03.2014 um 18:25
von gelöscht
#8
"The Wolf of Wall Street" ist für mich ein wahrhaftiges Meisterwerk und der beste Film der vergangenen Oscarverleihung gewesen und daher natürlich auf ein Pflichtkauf im Steelbook. 12 Years ist ein starkes Drama mit einer wundervollen Cinematographie, wie gewohnt von McQueen, und ebenfalls ein Pflichtkauf; schade, dass es keine "besondere" Edition dazu gibt.
Highlights sind wohl für viele "The Wolf of Wall Street" sowie "12 Years a Slave". Für mich ebenfalls, gedenke ich doch bei beiden zuzuschlagen. "Im Westen nichts Neues" liegt hier bereits im schicken Collector's Book vor.