Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Universal Pictures Home Entertainment Deutschland hat nun eine offizielle Übersicht der Titel veröffentlicht, die im Mai in Deutschland ihr Heimkino-Debüt feiern. Darunter befinden sich auch zwei für den Oscar nominierte Filme. So bringt Universal am 16. Mai 2014 das Drama „12 Years a Slave” (USA 2013) auf Blu-ray Disc in den Handel. Das Drama wurde als „Bester Film” ausgezeichnet. Martin Scorseses „The Wolf of Wall Street” (USA 2013) ging zwar komplett leer aus und auch Leonardo DiCaprio hat wieder einmal keinen Oscar erhalten, dafür darf man sich auf den 30. Mai freuen. Zu diesem Zeitpunkt veröffentlicht der Major das Biopic auf Blu-ray.
Für den 08. Mai wird darüber hinaus George Isaacs Thriller „The Deadly Game” (Großbritannien 2013) geführt. Aktuellen Informationen aus dem Handel zufolge soll es auch eine Amaray-Neuauflage von „Im Westen nichts Neues” (USA 1930) ab dem 08. Mai geben, allerdings bestätigt Universal den Titel nicht offiziell. (mw)
Update: Nun gilt auch "Im Westen nichts Neues" als offiziell bestätigt.
Freue mich schon auf 12 Years a Slave und das Steelbook zu Wolf of Wall Street. Beide haben mir im Kino schon sehr gefallen.
Im Westen nichts neues wird ebenfalls gekauft - da hat sich das Warten auf eine Amaray abseits jeglicher SE gelohnt (wie schon bei Wer die Nachtigall stört) - hoffentlich mit schönem Cover.
05.03.2014 um 21:29
von gelöscht
#19
12 Years a Slave wird es werden, den hab ich im Kino leider verpasst.
Wolf of Wall Street wird im Steelbook geholt, der war klasse und das Design gefällt mir richtig gut!
12 Years a Slave werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit holen. Wobei ich mir noch eine etwas Oscargewinner würdigere Aufmachung für den Film wünschen würde. Aber vielleicht kommt ja noch was.