Newsticker

Japan-Klassiker "Godzilla" ab 28. März 2014 in zwei Filmfassungen auf Blu-ray Disc

Godzilla-1954-News.jpg
10.01.2014 Am 15. Mai 2014 wird Warner Bros. hierzulande „Godzilla“ (USA 2014) erneut auf die Kinoleinwände bringen. Passend zum Kinostart des Remakes wird Splendid Film am 28. März 2014 im Vertrieb der WVG Medien GmbH „Godzilla - Das Original“ (Japan 1954), von Regisseur Ishirô Honda, erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der Independent wird dem Film bei seiner Premiere auf Blu-ray Disc ein in AVC kodiertes Bildmaterial und eine deutsche sowie japanische DTS-HD 2.0 Tonspur spendieren. Weiterhin dürfen sich „Godzilla“-Fans über gleich zwei Filmfassungen freuen, denn neben der 82-minütigen deutschen Kinofassung, wird sich auf der Blu-ray auch noch die 96-minütige japanische Langfassung befinden. Und als wenn das noch nicht genug wäre, schiebt Splendid Film auch noch die Fortsetzungen „Godzilla kehrt zurück“ (Japan 1955), die zweite „Godzilla“-Verfilmung, sowie „Godzilla: Final Wars“ (Japan, Australien, China, USA 2004), den bislang letzten „Godzilla“-Film, hinterher. Auch diese beiden Filme erscheinen am 28.03. zum ersten Mal auf Blu-ray Disc. Details zu allen drei Veröffentlichungen entnehmen Sie ab sofort unserer Filmdatenbank. (pf)
10.01.2014 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
geschrieben am 14.01.2014 um 16:15
#46
Kultige Filme, werd ich mir mal vormerken.
geschrieben am 13.01.2014 um 16:53
#45
Godzilla hat mich nie wirklich interessiert. Daher denke ich auch nicht, dass der Film in meine Sammlung wandern wird.
geschrieben am 13.01.2014 um 10:04
#44
Ich stehe auf den Mann im Gummikostüm... GODZILA KING OF MONSTERS... Praise the Lord!
geschrieben am 13.01.2014 um 07:59
#43
Gerne habe ich als Kind Godzilla-Filme gesehen und die VHS-Kassetten meines Papas bis zum Bandsalat durchgenudelt. Allerdings weiss ich gar nicht so genau, ob der Originalfilm von 1954 mit dabei war?! Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich der BD mal eine Chance geben und einen Blindkauf starten werde...
geschrieben am 12.01.2014 um 16:24
#42
Na ja, die alten japanischen filme sind dann doch eher was für die hardcore fans, ich fand diese japan teile dann doch eher blödsinnig.
geschrieben am 12.01.2014 um 12:09
#41
Die Japanischen Godzilla Filme sind für mich komplett uninteressant, daher mache ich hier auch einen ganz großen Bocken.
geschrieben am 12.01.2014 um 09:53
#40
Als Kind war ich von den japanischen Godzilla Filmen noch echt begeistert, diese sind meiner Meinung nach heute nur noch lächerlich und würde ich nicht einmal mehr ansehen geschweige den kaufen, auf den Neuen freue ich mich aber, bin gespannt ob dieser ähnlich gut wie Emmerichs Godzilla wird.
geschrieben am 11.01.2014 um 19:15
#39
Oh, das sind doch mal gute Nachrichten. Hab Sie nur einmal gesehen und freue mich darauf, dass Sie auch zu uns endlich kommen.
geschrieben am 11.01.2014 um 18:40
#38
Freu mich auf den neuen Godzila !! Und über n Kauf bei erscheinen der 70/80er Godzilla Filme,kann man mal nachdenken !!
geschrieben am 11.01.2014 um 18:13
#37
Schöne Nachrichten aber die alten Filme brauch ich persönlich nicht auf BD...Die reichen mir wenn ich sie mal im TV erblicke...Da freu ich mich mehr drüber als wenn ich sie auf BD hätte...Würde diese wohl dann wohl eh nicht anschauen...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
16 Bewertung(en) mit ø 4,69 Punkte
46 Kommentare