Wartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert"bluray-disc.de Weihnachtskalender 2024": Ab 1. Dezember täglich tolle Preise gewinnen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Amazon bietet Austauschmöglichkeit für "Iron Man 3" in 3D auf Blu-ray Disc
07.11.2013
Vor ziemlich genau einem Monat informierten wir Sie über Abspielprobleme bei der Comicverfilmung „Iron Man 3“ in 3D auf Blu-ray Disc. Von diesen Problemen, die sich unterschiedlich bemerkbar machten, waren diverse Blu-ray Player unterschiedlicher Hersteller betroffen. Rechteinhaber Concorde Home Entertainment hat Fehler bei der Produktion der 3D Blu-ray ausgeschlossen, mehrfach auf Qualitätskontrollen hingewiesen und schließlich für die Lösung dieser Probleme auf die Hardware-Hersteller verwiesen, die mittels Firmware-Updates nachbessern sollten. In der Zwischenzeit hat sich an der Aussage von Concorde und der Handhabung nichts verändert. Dafür haben einige Hersteller nachgebessert und konnten das Problem beheben. Für viele weitere Verbraucher konnte aber bis heute keine Lösung gefunden werden.
Mittlerweile hat sich auch der Online-Händler Amazon.de eingeschaltet und bietet zumindest seinen Kunden eine Problemlösung an. Käufer der 3D Blu-ray „Iron Man 3“ in der Limited Lenticular Edition können ihre fehlerhafte Version an den E-Tailer zurückschicken und erhalten ihr Geld zurück, um dann die Neuauflage der 3D Blu-ray kaufen zu können. Die Neuauflage ist allerdings ohne Lenticular Cover erschienen. Hierfür bietet Amazon.de auch eine Lösung an und weist ausdrücklich darauf hin, das Lenticular Cover vor dem Rückversand zu entfernen und zu verwahren. Es genügt also der Rückversand des Cases inklusive Inhalt. Nach dem Neukauf der 3D Blu-ray kann man diese dann wieder mit dem verwahrten Lenticular Cover bestücken und hat ein fehlerfreies Produkt, denn diversen Quellen zufolge soll die Neuauflage die Abspielprobleme nicht mehr aufweisen.
Vielen Dank an Rightniceboy für den Hinweis!
(pf)
07.11.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Ist ja echt langsam peinlich,mein 2D Steel liegt noch im SUF hoffe der ist OK.
Super Service von Amazon. Da weis man was man hat. Hab den Film ausgeliehen und hatte keine Probleme. Panasonic halt ;-)).
Guter Service, ich brauch den Film aber eh nicht auf 3D. Nehme die 2D Variante mal in ner Aktion (4:3) mit. Auch wenn da noch etwas Zeit vergehen wird, aber das ist für mich okay.
ja ist ganz praktisch wenn einen die "Macke" in der Disc stört bzw wenn die Macke wirklich schlimm war/ist, auf jeden Fall klasse Seitens Amazon!
Ich hab meine 30 Tage Rückgabe verpennt, bzw. hab ich eh kein Problem mit meiner 3D Version (war nur ein minimaler Hänger der mich persönlich nicht wirklich weiter stört)! Über das Kontaktformular von Amazon könnte man hier noch was anfechten...
Ich hab meine 30 Tage Rückgabe verpennt, bzw. hab ich eh kein Problem mit meiner 3D Version (war nur ein minimaler Hänger der mich persönlich nicht wirklich weiter stört)! Über das Kontaktformular von Amazon könnte man hier noch was anfechten...
Ich habe ebenfalls eine Mail von Amazon bekommen das ich die Scheibe umtauschen kann, habe diese noch immer original verpackt zu Hause liegen und weiß nicht einmal ob auch ich ein Problem damit hätte.
Aber erstma abstreiten das es an der Disc liegt. Wenigstens sorgt Amazon dafür das man ein fehlerfreies Produkt bekommt.
Tolle Aktion von Amazon. Haetten dazu ja wahrlich keine Verpflichtung gehabt. Concorde stellt sich hier schon etwas komisch an oder?
Habe bislang bewußt mit den Kauf von "IRON MAN 3" gewartet!
Wirklich dolle finde ich diese Austauschmöglichkeit im speziellen nicht. Da sich offenbar niemand wirklich für die vorhandenen Probleme zuständig fühlt.
Wirklich dolle finde ich diese Austauschmöglichkeit im speziellen nicht. Da sich offenbar niemand wirklich für die vorhandenen Probleme zuständig fühlt.
Also für diese Aktion kann man Amazon wirklich nur loben. Bin aber selbst zum Glück nicht betroffen, da ich mir das 2D Steel geholt habe.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
12 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
44 Kommentare
Neueste News
am 22.11. um 17:43 Uhr
am 22.11. um 15:29 Uhr
am 22.11. um 12:44 Uhr
am 22.11. um 11:52 Uhr
Weitere News
am 23.08.2023 um 10:52 Uhr
am 05.12.2022 um 09:45 Uhr
am 25.11.2022 um 15:36 Uhr
am 08.06.2022 um 10:32 Uhr
Neueste Kommentare
am 22.11. um 17:35 Uhr
am 22.11. um 16:33 Uhr
am 22.11. um 16:14 Uhr
am 22.11. um 15:20 Uhr
am 22.11. um 15:18 Uhr
NEUES IM FORUM
am 22.11.2024 um 17:43
am 22.11.2024 um 17:42
am 22.11.2024 um 17:42
am 22.11.2024 um 17:13
von LarsP87 in Blu-ray Filme & Kino