Zac Efron als Arzt in „Parkland“ ab 13. Dezember auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zac Efron als Arzt in „Parkland“ ab 13. Dezember auf Blu-ray Disc
Das von Bill Paxton und Tom Hanks produzierte Drama „Parkland“ (USA 2013) wird vom deutschen Independent Universum Film am 13.12.2013 auf Blu-ray Disc in den Handel gebracht. Der Film wartet mit einer typischen Ausstattung auf und wird mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio präsentiert. Eine Kinoauswertung gibt es von dem mit Zac Efron besetzten Drama nicht. Der Film kommt als Direct-to-Video-Titel direkt in den Verkauf. Auch Paul Giamatti, Colin Hanks - der Sohn von Tom Hanks - sowie Jackie Earle Haley und Billy Bob Thornton spielen in dem Drama eine Rolle. „Parkland“ thematisiert die Ereignisse nach den Schüssen auf John F. Kennedy im Jahr 1963.
Am 22. November 1963 wird John F. Kennedy ins Parkland Memorial Hospital eingeliefert, nachdem er bei einem Besuch in Dallas, Texas von zwei Gewehrschüssen getroffen wird. Nur der Mediziner Charles 'Jim' Carrico (Z. Efron) kann ihm jetzt noch helfen. Die Krankenschwester Doris Nelson (M. Gay Harden) assistiert ihm bei der schwierigen OP. Zeitgleich beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Attentäter, der nun von Secret Service und Polizei gejagt wird. Entscheidende Hinweise aus der Bevölkerung erhalten sie dabei von Abraham Zapruder (P. Giamatti), der das Geschehen und den vermeintlichen Attentäter Lee Harvey Oswald (J. Strong) auf seiner 8-mm-Kamera gefilmt hat...
Ich weiss nicht, ich weiss mit Zac Efron einfach absolut nichts anzufangen. Vlt. werde ich mir mal ein Bild von dem Film machen. @benjamin Ford: Danke für den Tipp:D
Der Film läuft am 22.November auch auf Pro Sieben als Event-Programierung, wer sich vorher ein Bild machen möchte. Das Thema interessiert mich jedenfalls und bei der Top Besetzung ausser Zac Efron (*g*) kann man sich den Film mal anschauen.
Ich bin bei Filmen, die es nicht ins Kino schaffen, schon immer etwas vorsichtig. Allerdings, stellt sich auch des öfteren heraus, dass es darunter auch ein paar Perlen gibt. Vielleicht ists ja eine.