„Wrong Turn“ Digitally Remastered Anfang Dezember auf Blu-ray Disc sowie im Mediabook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Wrong Turn“ Digitally Remastered Anfang Dezember auf Blu-ray Disc sowie im Mediabook
Ascot Elite Home Entertainment hat bekannt gegeben, dass der deutsche Independent den Horror-Thriller „Wrong Turn“ (Deutschland, USA 2003) - mit Eliza Dushku - ab dem 03. Dezember 2013 auf Blu-ray Disc zur Verfügung stellen will. Blu-ray-Sammler haben es vor allem in Deutschland nicht immer leicht. So wurden Teil 4 und 5 bereits vor einiger Zeit in High Definition veröffentlicht, während die restlichen Filme aus der Reihe bis heute nicht auf BD ausgewertet wurden. Das soll sich ab Anfang Dezember 2013 ändern. Ascot stattet den ersten Teil mit einer deutschen Tonspur in DTS-HD MA 5.1 aus und bietet ein in AVC kodiertes Bild. Zu welchem Zeitpunkt die anderen Filme in HD verfügbar sind, ist allerdings noch nicht bekannt.
Zeitgleich gibt es für die Österreicher und Importeure eine Sonderedition in Form eines Mediabooks. Auch dieses Mediabook beinhaltet die ungeschnittene Fassung des Filmes und wartet mit einer umfangreichen Ausstattung auf. Zudem befindet sich im Mediabook von NSM Records noch eine DVD. Geplant ist eine Limitierung auf 1.000 Einheiten. Als Bonusmaterial gibt es u.a. ein Making of, Behind-the-Scenes und etliche Interviews.
Der Film ist okay, den würde ich mir holen. Problem iss aber, dass die US-Disc ein grottiges Bild hat. Da lohnt sich ein Update nicht, sofern die den selben Transfer verwenden.
Der erste Teil ist der Beste der Reihe. Und das Blu-ray Sammler es nicht leicht haben alle Teile in HD zu bekommem ist kein Wunder, sind doch Wrong Turn 2-5 in Deutschland ungekürzt gar nicht erschienen.
22.10.2013 um 11:54
von gelöscht
#17
Super Film.Sollten auch die anderen Teile raus bringen Uncut natürlich.Denn den Cut Müll von Teil 4+5 können sie behalten.
Es wundert mich ja doch, dass immer noch Leute über das teure Mediabook meckern, wenn zeitgleich eine preiswerte Keep Case Variante erscheint. Ich selbst bin noch unschlüssig, ob ich mir das MB zu Wrong Turn gönnen werde.
Der erste Teil ist m.E. mit Abstand auch der beste der Reihe.
Hab mir vor längerer Zeit die DVD zugelegt weil ich dachte das der vorerst nicht kommt.
Aber egal, ist das Bild sichtlich besser hole ich mir den, aber nicht das überteuerte Mediabook.