Capelight: „Mephisto '68“ und „Teuflisch“ mit Brendan Fraser 2014 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Capelight: „Mephisto '68“ und „Teuflisch“ mit Brendan Fraser 2014 auf Blu-ray Disc
Capelight Pictures hat über Facebook angekündigt, dass 2014 Stanley Donens „Bedazzled“ (Großbritannien 1967), der auch unter dem Namen „Mephisto '68“ bekannt ist, auf Blu-ray Disc ausgewertet wird. Die Komödie gibt es hierzulande noch nicht einmal auf DVD, sodass die Veröffentlichung im nächsten Jahr eine echte Premiere darstellt. Zu welchem Zeitpunkt die HD-Version auf den Markt kommen wird, ist aktuell aber nicht bekannt. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich wieder auf dem Laufenden.
Mit einer weiteren Premiere geht es weiter. Im nächsten Jahr bietet Capelight nicht nur „Mephisto '68“ auf Blu-ray an, sondern stellt darüber hinaus auch das US-Remake mit dem Titel „Teuflisch“ (USA 2000) in High Definition zur Verfügung. In dem Remake, das schon 13 Jahre auf dem Buckel hat, spielen Brendan Fraser und Elizabeth Hurley die Hauptrollen. Die Regie hat der Ghostbuster Harold Ramis übernommen. Capelight bringt die Filme zusammen in einer "Special Edition" unter, die als Mediabook in Erscheinung treten könnte. Unklar ist bisher, ob der Anbieter beide Filme auch einzeln auf Blu-ray in den Handel bringen wird. Als sicher gilt jedoch, dass sowohl das Original als auch das Remake mit einer DTS-HD-Tonspur und einem in AVC kodierten Bild ausgestattet werden. Über weitere Details werden wir Sie natürlich in Kenntnis setzen.
Mephisto '68: Stanley arbeitet als Koch in einem Diner und ist schon seit Ewigkeiten in die Kellnerin Margaret (E. Bron) verliebt. Allerdings traut sich der schüchterne Stanley nicht, die hübsche Frau anzusprechen. Als dieser keinen anderen Ausweg mehr sieht und Selbstmord begehen möchte, kommt der Teufel (P. Cook) höchstpersönlich, um ihm ein Angebot zu unterbreiten. Wenn Stanley dem Teufel seine Seele verkauft, hat der verzweifelte Mann sieben Wünsche frei. Doch dabei muss er genau aufpassen was er sagt, da alle Wünsche so geschehen, wie Stanley sie formuliert. (mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mephisto '68 werde ich mir mal ansehen, hab ihn bis heute noch nicht gesehen. Teuflisch hat mir damals überhaupt nicht gefallen, diese Blu-ray wird an mir vorbeigehen. Trailer zu Mephisto '68 sah nicht schlecht aus.
Teuflisch hat mir zwar damals gefallen, ob ich mich nun wirklich auf die Auswertung in HD freuen soll und gar noch kaufen werde möchte ich mal eher verneinen.