
Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusiver Clip aus dem Bonusmaterial von "Der letzte Exorzismus 2" - Interview mit Eli Roth
10.10.2013

Im März 2011 erschien der Horror-Thriller „Der letzte Exorzismus“ (USA 2010) auf Blu-ray Disc. Rund 2 ½ Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Teils steht nun die Heimkinoauswertung der Fortsetzung auf dem Programm. „Der letzte Exorzismus - The next Chapter“ (USA 2013) wird in genau einer Woche – am 17. Oktober 2013 – im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen. Der zweite Teil wurde von Ed Gass-Donnelly inszeniert. Für die Produktion zeichnet sich, genau wie beim ersten Teil, wieder Eli Roth verantwortlich. In einem kurzen Clip aus dem Bonusmaterial, den Sie ab sofort vorab exklusiv auf bluray-disc.de anschauen können, spricht Produzent Eli Roth über „Der letzte Exorzismus - The next Chapter“ und sagt unter anderem, was man gegenüber dem Vorgänger verändert hat. Das Video finden Sie ab jetzt in unserer Trailer-Rubrik.
Ohne Erinnerung an die letzten Wochen erwacht Neil (A. Bell) in einem abgelegenen Wald. Sie hat auch keine Ahnung, wie es in dieser Zeit zum tragischen Tod ihrer gesamten Familie kommen konnte. Um mehr über die letzten Wochen zu erfahren, zieht sie sich in ein Frauenhaus zurück, wo sie zusammen mit einem Therapeuten in ihre Vergangenheit vordringen will. Die Erinnerungen kehren zwar nicht zurück, aber sie findet zumindest neben einem Halt im Leben auch noch einen neuen Job. In der Nachbarschaft lernt sie darüber hinaus mit Chris (S.T. Clark) einen netten jungen Mann kennen, in den sie sich verliebt. Noch ahnt Neil jedoch nicht, dass die Schatten ihrer Vergangenheit nicht zulassen wollen, dass sie glücklich wird und bereits danach trachten ihr Leben vollends zu zerstören...
„Der letzte Exorzismus - The next Chapter“ erscheint ungekürzt mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren im Kaufhandel. Die Blu-ray Disc wird die HD-Fassung des Spielfilms mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur enthalten. Das Bonusmaterial wird neben einem ausführlicheren Interview mit Eli Roth auch noch ein Interview mit Darstellerin Ashley Bell sowie den Trailer umfassen.
Exklusiv vorab auf bluray-disc.de:
Ab 17. Oktober 2013 auf Blu-ray Disc:
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
(pf)

10.10.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Dem Titel nach sollte es der letzte sein oder sehe ich das falsch..dann spricht auch nix gegen Titanic 2..
werde das auslassen..ist eh immer das gleiche
werde das auslassen..ist eh immer das gleiche
Vor langer Zeit haben mir solche Filme teilweise noch gefallen, entweder sind die neuen Werke lascher geworden oder mein Geschmack hat sich hier verändert, oder ich habe mich an diesen Thema schon sattgesehen, den die letzten Exorzism Filme waren so gar nicht mehr meins.
Ich bin nicht so der Freund von diesen Exorzismus Filmen. Mir hat der erste damals in den 70ern noch einigermaßen beeindruckt, aber dann wars doch meistens mehr Krampf, was nachfolgte.
Könnte ne fifty fifty geschichte bei mir werden. Aber erstmal müsste ich mir den vorgänger anschauen.
Nichts für mich.Heute wieder Geld gespart für andere Aktionen oder neuere Filme.
Diese Genre ist nicht mein Fall. Auf den Clip, was auch immer er bezwecken soll, verzichte ich liebend gern.
Hier ist nur das Orginal zu empfehelen. Die Neuverfilmung waren nie meins und von der habe ich noch nie was gehört.
Mir hat der erste Teil nicht so überzeugt und glaube das wird der Teil auch nicht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
13 Bewertung(en) mit ø 2,38 Punkte
33 Kommentare
Neueste News
am 08.08. um 16:26 Uhr
am 08.08. um 16:24 Uhr
am 08.08. um 15:30 Uhr
am 08.08. um 15:04 Uhr
Weitere News
am 02.11.2024 um 10:00 Uhr
am 21.10.2024 um 11:08 Uhr
am 16.01.2023 um 11:37 Uhr
am 24.01.2022 um 11:34 Uhr
am 17.10.2013 um 00:49 Uhr
Neueste Kommentare
am 08.08. um 20:47 Uhr
am 08.08. um 20:06 Uhr
am 08.08. um 19:45 Uhr
am 08.08. um 19:40 Uhr
am 08.08. um 19:39 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.08.2025 um 20:28