Disneys Januar-Releases ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Disneys Januar-Releases ab sofort auf Blu-ray Disc vorbestellbar
Wie kürzlich berichtet, wird Disney im Januar des nächsten Jahres ein paar Neuauflagen bzw. Single Editions in den Handel bringen, die nur noch über eine Disc verfügen. Darüber hinaus veröffentlicht der Major allerdings auch noch Filme, die noch nicht den Weg auf Blu-ray Disc gefunden haben. Dazu gehört u.a. Disneys Klassiker „Mary Poppins“ (Großbritannien, USA 1964), der ab dem 23. Januar 2014 in High Definiton verfügbar ist. Details zur Blu-ray-Premiere gibt es aktuell nicht. Eine deutsche Tonspur in DTS 5.1 ist jedoch wahrscheinlich. Doch bereits Anfang Januar 2014 vermarktet Disney „Oliver & Co.“ (USA 1988). Details über den von George Scribner inszenierten Kinderfilm liegen ebenfalls noch nicht vor.
Zusätzlich folgen Anfang des nächsten Jahres die Blu-ray 3D zu „Cars 3D“ (USA 2006), der erstmals in der dritten Dimension erlebt werden kann. Von Disneys aktuellem Animationsfilm „Planes“ (USA 2013) gibt es ebenfalls nicht nur eine 2D-, sondern auch eine 3D-Version, die laut aktuellen Infos ab dem 09.01.2014 erhältlich ist. Noch nicht vorbestellbar ist die Neuauflage zu „Cars & Hooks unglaubliche Geschichten“ (USA 2006, 2008), die in einem Doppelset ausgewertet werden.
Disney-Filme im Januar auf Blu-ray:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hier ist kein Film dabei der in meiner Sammlung wandern wird. Planes werde ich mir mal ausleihen. Trailer sah nicht schlecht aus, mal sehen wie er mir gefällt.
Diesmal nichts interresantes dabei. Die Narnia Filme und Cars hab ich schon. Planes is nur Cars mit Flugzeugen, das fällt also auch aus. Oliver & Co und Mary Poppins sind noch etwas zu hoch angesetzt.