Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nächste Ausgabe der TV Movie mit "Stolen Lives" und "And Soon The Darkness" auf Blu-ray Disc

 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
13.09.2013
TV-Movie-Logo.gif
TV-Movie-21-2013-News-01.JPG
Seit heute liegt in den bundesweiten Zeitschriftenläden die neuste Ausgabe der TV Movie aus und diese gibt es erneut auch als Blu-ray Ausgabe mit gleich zwei Spielfilmen (wir berichteten). Dieser Linie bleibt man bei der TV Movie auch wieder erst einmal treu und so wird auch die nächste Ausgabe 21/2013, die ab dem 27. September 2013 am Kiosk erhältlich sein wird, mit einer Blu-ray Disc ausgestattet. Die kommende Ausgabe wird auch wieder über zwei Spielfilme verfügen. Und zwar wird es auf der Disc den Horror-Thriller „And soon the Darkness“ (Argentinien, Frankreich, USA 2010) und den Mystery-Thriller „Stolen Lives“ (USA 2009) geben. Beide Spielfilme sind einzeln bereits seit mehr als 2 Jahren auf Blu-ray Disc erhältlich. Während man „And soon the Darkness“ im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment käuflich erwerben kann, wird „Stolen Lives“ von Ascot Elite Home Entertainment angeboten. Die TV Movie Varianten der Filme werden beide über ein in AVC kodiertes Bild und deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren verfügen. Weitere Audio-Spuren oder gar Extras wird es bei den abgespeckten TV Movie Versionen allerdings nicht geben. Dafür stattet die Programmzeitschrift die Blu-ray mit einem exklusiven Cover und einer Hülle aus. Die Blu-ray Ausgabe wird für 5,99€ erhältlich sein. Vielen Dank an johnny85 für den Hinweis. Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich: (pf)
13.09.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ich lehne diese Ausgaben auch ab. wenn dann richtig und mit allem. die Zeiten des bastelns sind für mich vorbei!
supergondi
13.09.2013 um 17:10
#16
Vielen Dank an johnny85 für den Tipp!
Ich halte von diesen Zeitschriften-Beigaben nichts- die Filme sind allerdings nicht schlecht.
P.Floyd
13.09.2013 um 16:43
#15
Lese keine TV Zeitschriften.
13.09.2013 um 16:36
von gelöscht
#14
Zitat Abenteuer68: "Kaufe keine Zeitschriften Ausgaben mehr. Habe ich früher zu dvd zeiten mal gemacht. ich lebe aber jetzt im Blu Ray Zeitalter :-) Und da kommt nur Müll in die Ausgabe."

Das stimmt zwar oft, aber nicht immer. Es waren bereits Shutter Island, Brügge sehen und sterben und zuletzt Souce Code in der TVMovie Beilage enthalten. Und das sind ja nun beileibe keine schlechten Filme.
Anthony DiNozo
13.09.2013 um 15:42
#13
Beide hier präsentierten Titeln würde ich nicht mal als Heft-Beilage haben wollen!
Django
13.09.2013 um 15:33
von Django
#12
Ich möchte eine Blu Ray mit Hülle, Cover und Extras haben. Daher sind diese Ausgaben ein NO GO für mich.
N1ghtM4r3
13.09.2013 um 14:22
#11
Auch mir ist keiner der beiden Titel bekannt. Als Zeitschriftenbeilage würde ich sie mir aber ohnehin nicht holen.
Aufidius dark
13.09.2013 um 14:11
#10
Zwei Filme die mir mal so gar nichts sagen und dann auch noch als Beilage aus ner Zeitung. Nein, sowas kaufe ich nicht mehr. Aber trotzdem gut, dass TV Movie das weiterhin macht. Scheint ja Abnehmer zu finden.
Snake 85
13.09.2013 um 13:05
#9
Danke an johnny85 für den Hinweis, auch wenn ich gestehen muß, daß mich persönlich die beiden Filme, unabhängig von der Heft-BD Veöffentlichung, nicht die Bohne interessieren.
auric
13.09.2013 um 12:50
von auric
#8
Kaufe keine Zeitschriften Ausgaben mehr. Habe ich früher zu dvd zeiten mal gemacht. ich lebe aber jetzt im Blu Ray Zeitalter :-) Und da kommt nur Müll in die Ausgabe.
Abenteuer68
13.09.2013 um 12:12
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
36 Kommentare