Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Nächste Ausgabe der TV Movie mit "Stolen Lives" und "And Soon The Darkness" auf Blu-ray Disc

 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
13.09.2013
TV-Movie-Logo.gif
TV-Movie-21-2013-News-01.JPG
Seit heute liegt in den bundesweiten Zeitschriftenläden die neuste Ausgabe der TV Movie aus und diese gibt es erneut auch als Blu-ray Ausgabe mit gleich zwei Spielfilmen (wir berichteten). Dieser Linie bleibt man bei der TV Movie auch wieder erst einmal treu und so wird auch die nächste Ausgabe 21/2013, die ab dem 27. September 2013 am Kiosk erhältlich sein wird, mit einer Blu-ray Disc ausgestattet. Die kommende Ausgabe wird auch wieder über zwei Spielfilme verfügen. Und zwar wird es auf der Disc den Horror-Thriller „And soon the Darkness“ (Argentinien, Frankreich, USA 2010) und den Mystery-Thriller „Stolen Lives“ (USA 2009) geben. Beide Spielfilme sind einzeln bereits seit mehr als 2 Jahren auf Blu-ray Disc erhältlich. Während man „And soon the Darkness“ im Vertrieb von Studiocanal Home Entertainment käuflich erwerben kann, wird „Stolen Lives“ von Ascot Elite Home Entertainment angeboten. Die TV Movie Varianten der Filme werden beide über ein in AVC kodiertes Bild und deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren verfügen. Weitere Audio-Spuren oder gar Extras wird es bei den abgespeckten TV Movie Versionen allerdings nicht geben. Dafür stattet die Programmzeitschrift die Blu-ray mit einem exklusiven Cover und einer Hülle aus. Die Blu-ray Ausgabe wird für 5,99€ erhältlich sein. Vielen Dank an johnny85 für den Hinweis. Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich: (pf)
13.09.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich bin mir nicht so sicher ob sie mit dieser ausgabe so viel mehr verkaufen werden als sonst :D
sasacrocop
14.09.2013 um 02:15
#26
Mir sagen die Filme nix und ich werde auch nicht zu solchen Versionen kaufen.

@Frehley: Ich kann das gut nachvollziehen und ich bin mir bewußt, dass es genügend Leute gibt, die genau so denken wie Du und für diese ist das Produkt in der Form ideal.
Cine-Man
13.09.2013 um 23:43
#25
Hab mir eine extra eine TV Movie Ecke eingerichtet solange sie uncut sind und für günstiges Geld zu haben sind kommen sie direkt dazu. Die Extras schau ich eh nur bei meinen Besten Filme an. Von daher ist es eine günstige Alternative um an gute Filme für kleines Budget zu kommen. Da ich die Hüllen passend dazu habe ist es praktisch die Cover einzufügen. TV Movie ist zumindest die einzige Heftbeilage die wirklich was taugt und Blu-ray im Angebot hat, vor allem haben sie wirklich gute Blockbuster teilweise...DVD werden allerdings nicht mehr geordert! Die Zeiten sind endgültig vorbei.
Frehley
13.09.2013 um 22:52
#24
Ich halte absolut nichts von Zeitschrift Beilage Filme. And soon the Darkness finde ich zwar interessant, allerdings würde ich dann eher noch Geld drauf legen und mir das offizielle Release zulegen.
Tyler Durden 93
13.09.2013 um 22:12
#23
Sagt mir rein gar nix und daher auch mehr als uninteressant.
funkeule
13.09.2013 um 21:50
#22
Kenne den Film Stolen Lives überhaupt nicht. Der Trailer hat mir aber gut gefallen. Aber TV Editionen haben in meiner Sammlung sowieso nichts zu suchen.
schmalzfliege
13.09.2013 um 20:56
#21
Und vor allem sollen die aufhören ursprünglich FSK 18 Filme beizupacken, und die dann auf FSK 16 oder sogar FSK 12 runter zu schneiden um sie der Zeitschrift beistecken zu können. Die sollen auch mal an die Gesundheit der Menschen denken Denn solch geschnittene Fassungen ergeben schnell AUGENKREBS !
Abenteuer68
13.09.2013 um 20:09
#20
And soon the Darkness ist Top.Der andere Titel ist mir nicht bekannt.Jeder sollte selbst entscheiden ob er bei so etwas zugreift.Der Preis ist okay und habe bei DVDs oft zugriffen...jetzt nicht mehr :-)
hsvbengel
13.09.2013 um 18:03
#19
Lese mir in der DB die Filme durch ,und wenn sie mir zusagen werden die Originale gekauft.
Diese TV Editionen mag ich gar nicht.
CATGIRL
13.09.2013 um 17:32
#18
Filme an Zeitungen habe ich mir abgewöhnt.Das hatte ich zur DVD Zeiten mal gemacht.
markobanny
13.09.2013 um 17:13
#17
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
9 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
36 Kommentare