Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal etabliert neue Dachmarke: „Filme, die man haben muss“

 
18 Bewertung(en) mit ø 1,89 Punkte
06.08.2013
Studiocanal-Logo.jpg
Filme-die-man-haben-muss-Studiocanal-News-01.jpg
Ab dem 01. September 2013 führt Studiocanal eine neue Dachmarke ein, auf die die Käufer anhand eines Stickers auf den DVDs und Blu-ray Discs aufmerksam gemacht wird. Dabei sollen zuerst 25 Filme auf Blu-ray Disc mit solch einem Sticker ausgestattet werden, um die Kundenorientierung am „Point of Sale“ zu stärken. Studiocanal wird diese Aktion kontinuierlich um weitere Kultfilme und Klassiker erweitern. Die Kampagne wird durch Gewinnspiele begleitet. Anfangs werden Filme wie „Die Belchtrommel“, „Apocalypse Now“ und „Terminator 2“ unter dem „Filme, die man haben muss“-Banner untergebracht. Alle Blu-rays aus dieser Aktion sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 € erhältlich. Die ersten 25 Filme, die mit solch einem Topspine-Sticker ausgestattet werden, sind: (mw)
06.08.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Filme, die man haben muss – ist eine Frage des Geschmacks,
Filme, die man haben muss – sind die, die einem gefallen und die wird man schon besitzen. Von daher ist das alles total uninteressant.
oivlis81
13.10.2013 um 13:42
#70
Nett aber brauche ich nicht wirklich.
Sind zwar ein paar nette Titel dabei aber deswegen würde ich die niemals kaufen.
CL46
29.09.2013 um 22:35
von CL46
#69
Von mir aus aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken bzw. beeinflussen...
gelöscht
09.08.2013 um 13:26
von gelöscht
#68
Ich brauche solche "Tipps" keineswegs, denn ICH selber weiß welche Filme ICH haben muss!!!
08.08.2013 um 19:58
von gelöscht
#67
Besser wäre es, wenn die StudioCanal ihre Energie darauf manifestieren würde, hochwertige Filme in ansprechender HD-Qualität zu veröffentlichen. Wenn ich an "The Mission" oder "Der talentierte Mr. Ripley" denke, wird mir immer noch übel (siehe auch meine Rezis zu den Titeln)
Salieri
08.08.2013 um 11:46
#66
Die Filme die hier angeboten werden, hat doch eh schon jeder im Regal stehen.
Ich würde mich z.B. über eine tolle BD Auswertung von "Braindead" freuen und ich denke damit steh ich nicht allein da.

Wer das Teil letztendlich vertreibt ist mir egal nur sollte die Vö. Sinn machen und auf Qualität geachtet werden am besten Peter Jackson mit einbeziehen so wie es seit einigen Jahren eigentlich geplant ist.
kaossfreak
08.08.2013 um 06:49
#65
@JokerofDarkness
NEIN! Sticker heben ein Produkt besonders hervor. Egal welcher Sticker!
Kann auch draufstehen Stiftung Warentest "sehr gut". Das verleitet eben zum Kauf, weil sie aus der Masse im Regal hervorstechen. Auch wenn sich der Test eigentlich nur auf eine umweltfreundliche Verpackung bezieht.
Man sieht das ganz besonders mit dem FSK18 Werbesticker. Ja es ist eigentlich ein verdeckter Werbesticker, für die unter 18 jährigen Teenies. Damit wird die Kauflust besonders angeregt und der Umsatz extrem gesteigert. Es gibt sogar Filme, die haben ofiziell eine FSK 16, kleben aber dennoch die FSK 18 drauf.
Hat nur noch keiner gemerkt! ;)

@ hightower

Würde ich ja gerne machen, aber ich bekommen bestimmt nichts von der genialen Idee ab. Studiocanal!!! "Ich bin sehr kreativ, kritisch UND käuflich!" :)))
Joker1969
08.08.2013 um 06:12
#64
Und der Sticker löst jetzt spontane Kaufanreize beim gewillten Interessenten aus und ohne Sticker geht man halt ohne Terminator nach Hause oder was? So ein Schwachsinn jedesmal.
JokerofDarkness
08.08.2013 um 00:08
#63
Ich war wohl nur zu ungeduldig. Ich bin halt doch nur ein Amateur. Bitte diesen Kommentar und auch Kommentar #61 löschen.
TTT
07.08.2013 um 22:13
von TTT
#62
Wow, meine Kommentare werden hier noch nicht mal mehr gespeichert. Dies soll nur ein kurzer Test sein, bevor ich es erneut versuche.
TTT
07.08.2013 um 22:10
von TTT
#61
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 1,89 Punkte
70 Kommentare