- 72 Stunden - The next Three Days
- Apocalypse Now
- Aviator
- Blow - Der Stoff aus dem die Träume sind
- Dame, König, As, Spion
- Das Leben ist schön
- Der Ghostwriter
- Die Blechtrommel - Directors Cut
- Die durch die Hölle gehen
- Four Rooms
- Good Will Hunting
- Kill Bill - Volume 1
- Kill Bill - Volume 2
- Marley
- Mr. & Mrs. Smith
- Pulp Fiction
- Source Code
- Terminator 2 - Tag der Abrechnung
- The Mechanic (2011)
- The Tourist
- The Wrestler - Ruhm. Liebe. Schmerz.
- There will be blood
- Tiger and Dragon
- Unknown Identity
- Wenn die Gondeln Trauer tragen
"Paths of Glory" mit Kirk Douglas: Klassiker von Stanley Kubrick erscheint auf UHD Blu-ray im MediabookJB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal etabliert neue Dachmarke: „Filme, die man haben muss“
06.08.2013
Ab dem 01. September 2013 führt Studiocanal eine neue Dachmarke ein, auf die die Käufer anhand eines Stickers auf den DVDs und Blu-ray Discs aufmerksam gemacht wird. Dabei sollen zuerst 25 Filme auf Blu-ray Disc mit solch einem Sticker ausgestattet werden, um die Kundenorientierung am „Point of Sale“ zu stärken. Studiocanal wird diese Aktion kontinuierlich um weitere Kultfilme und Klassiker erweitern. Die Kampagne wird durch Gewinnspiele begleitet. Anfangs werden Filme wie „Die Belchtrommel“, „Apocalypse Now“ und „Terminator 2“ unter dem „Filme, die man haben muss“-Banner untergebracht. Alle Blu-rays aus dieser Aktion sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 € erhältlich.
Die ersten 25 Filme, die mit solch einem Topspine-Sticker ausgestattet werden, sind:
06.08.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Filme, die man haben muss – ist eine Frage des Geschmacks,
Filme, die man haben muss – sind die, die einem gefallen und die wird man schon besitzen. Von daher ist das alles total uninteressant.
Filme, die man haben muss – sind die, die einem gefallen und die wird man schon besitzen. Von daher ist das alles total uninteressant.
Nett aber brauche ich nicht wirklich.
Sind zwar ein paar nette Titel dabei aber deswegen würde ich die niemals kaufen.
Sind zwar ein paar nette Titel dabei aber deswegen würde ich die niemals kaufen.
Von mir aus aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken bzw. beeinflussen...
09.08.2013 um 13:26
von gelöscht
#68
Ich brauche solche "Tipps" keineswegs, denn ICH selber weiß welche Filme ICH haben muss!!!
08.08.2013 um 19:58
von gelöscht
#67
Besser wäre es, wenn die StudioCanal ihre Energie darauf manifestieren würde, hochwertige Filme in ansprechender HD-Qualität zu veröffentlichen. Wenn ich an "The Mission" oder "Der talentierte Mr. Ripley" denke, wird mir immer noch übel (siehe auch meine Rezis zu den Titeln)
Die Filme die hier angeboten werden, hat doch eh schon jeder im Regal stehen.
Ich würde mich z.B. über eine tolle BD Auswertung von "Braindead" freuen und ich denke damit steh ich nicht allein da.
Wer das Teil letztendlich vertreibt ist mir egal nur sollte die Vö. Sinn machen und auf Qualität geachtet werden am besten Peter Jackson mit einbeziehen so wie es seit einigen Jahren eigentlich geplant ist.
Ich würde mich z.B. über eine tolle BD Auswertung von "Braindead" freuen und ich denke damit steh ich nicht allein da.
Wer das Teil letztendlich vertreibt ist mir egal nur sollte die Vö. Sinn machen und auf Qualität geachtet werden am besten Peter Jackson mit einbeziehen so wie es seit einigen Jahren eigentlich geplant ist.
@JokerofDarkness
NEIN! Sticker heben ein Produkt besonders hervor. Egal welcher Sticker!
Kann auch draufstehen Stiftung Warentest "sehr gut". Das verleitet eben zum Kauf, weil sie aus der Masse im Regal hervorstechen. Auch wenn sich der Test eigentlich nur auf eine umweltfreundliche Verpackung bezieht.
Man sieht das ganz besonders mit dem FSK18 Werbesticker. Ja es ist eigentlich ein verdeckter Werbesticker, für die unter 18 jährigen Teenies. Damit wird die Kauflust besonders angeregt und der Umsatz extrem gesteigert. Es gibt sogar Filme, die haben ofiziell eine FSK 16, kleben aber dennoch die FSK 18 drauf.
Hat nur noch keiner gemerkt! ;)
@ hightower
Würde ich ja gerne machen, aber ich bekommen bestimmt nichts von der genialen Idee ab. Studiocanal!!! "Ich bin sehr kreativ, kritisch UND käuflich!" :)))
NEIN! Sticker heben ein Produkt besonders hervor. Egal welcher Sticker!
Kann auch draufstehen Stiftung Warentest "sehr gut". Das verleitet eben zum Kauf, weil sie aus der Masse im Regal hervorstechen. Auch wenn sich der Test eigentlich nur auf eine umweltfreundliche Verpackung bezieht.
Man sieht das ganz besonders mit dem FSK18 Werbesticker. Ja es ist eigentlich ein verdeckter Werbesticker, für die unter 18 jährigen Teenies. Damit wird die Kauflust besonders angeregt und der Umsatz extrem gesteigert. Es gibt sogar Filme, die haben ofiziell eine FSK 16, kleben aber dennoch die FSK 18 drauf.
Hat nur noch keiner gemerkt! ;)
@ hightower
Würde ich ja gerne machen, aber ich bekommen bestimmt nichts von der genialen Idee ab. Studiocanal!!! "Ich bin sehr kreativ, kritisch UND käuflich!" :)))
Und der Sticker löst jetzt spontane Kaufanreize beim gewillten Interessenten aus und ohne Sticker geht man halt ohne Terminator nach Hause oder was? So ein Schwachsinn jedesmal.
Ich war wohl nur zu ungeduldig. Ich bin halt doch nur ein Amateur. Bitte diesen Kommentar und auch Kommentar #61 löschen.
Wow, meine Kommentare werden hier noch nicht mal mehr gespeichert. Dies soll nur ein kurzer Test sein, bevor ich es erneut versuche.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
18 Bewertung(en) mit ø 1,89 Punkte
70 Kommentare
Neueste News
am 23.11. um 12:00 Uhr
am 23.11. um 11:00 Uhr
am 23.11. um 10:00 Uhr
am 23.11. um 09:00 Uhr
am 22.11. um 23:00 Uhr
Weitere News
am 13.06.2022 um 09:26 Uhr
am 07.10.2021 um 08:00 Uhr
am 24.03.2016 um 11:18 Uhr
am 03.02.2012 um 12:01 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.11. um 14:22 Uhr
am 23.11. um 13:22 Uhr
am 23.11. um 13:03 Uhr
am 23.11. um 12:02 Uhr
am 23.11. um 11:21 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.11.2024 um 14:35
am 23.11.2024 um 14:23
am 23.11.2024 um 14:16