Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Studiocanal etabliert neue Dachmarke: „Filme, die man haben muss“

 
18 Bewertung(en) mit ø 1,89 Punkte
06.08.2013
Studiocanal-Logo.jpg
Filme-die-man-haben-muss-Studiocanal-News-01.jpg
Ab dem 01. September 2013 führt Studiocanal eine neue Dachmarke ein, auf die die Käufer anhand eines Stickers auf den DVDs und Blu-ray Discs aufmerksam gemacht wird. Dabei sollen zuerst 25 Filme auf Blu-ray Disc mit solch einem Sticker ausgestattet werden, um die Kundenorientierung am „Point of Sale“ zu stärken. Studiocanal wird diese Aktion kontinuierlich um weitere Kultfilme und Klassiker erweitern. Die Kampagne wird durch Gewinnspiele begleitet. Anfangs werden Filme wie „Die Belchtrommel“, „Apocalypse Now“ und „Terminator 2“ unter dem „Filme, die man haben muss“-Banner untergebracht. Alle Blu-rays aus dieser Aktion sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 9,99 € erhältlich. Die ersten 25 Filme, die mit solch einem Topspine-Sticker ausgestattet werden, sind: (mw)
06.08.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich weiß nicht warum sich manchen jetzt darüber aufregen, es wird doch nur auf die Folie ein Sticker geklebt, es ist also keine Neuauflage. Etwa so wie bei Warner mit ihrer Star Selection.
Tyler Durden 93
06.08.2013 um 17:04
#10
Schade nichts neues dabei. Immer diese Neuauflagen, wo bleiben die älteren Filme die es noch nicht auf Blu-ray gibt. Von diesen Filmen werde ich mir nichts holen.
Shaw-Brothers
06.08.2013 um 17:00
#9
Viele Filme sind noch mit dem Kinowelt Logo auf dem Markt. Wäre schön wenn es neue Artworks gäbe und dem Studiocanal Logo. Vor allem bei T2 mit Arni auf dem Motorrad.
funkeule
06.08.2013 um 16:51
#8
Die Filme die ich davon wollte habe ich schon in meiner Sammlung.
06.08.2013 um 16:48
von gelöscht
#7
"Filme, die man haben muss" muß ich nicht haben.
Da gebe ich lieber 2 - 3 € mehr aus und habe eine vernünftige Edition. z.B Die Blechtrommel
macfestus
06.08.2013 um 16:48
#6
Sind eine Menge Titel dabei die ich bestitze oder besessen habe.
P.Floyd
06.08.2013 um 16:48
#5
Nicht alle muss man haben.....
06.08.2013 um 16:47
von gelöscht
#4
StudioCanal fängt jetzt auch mit diesen immer wieder folgenden Neuauflagen an, verkauft das dann unter einem anderen Namen.
Was soll der Scheiß?
06.08.2013 um 16:40
von gelöscht
#3
nicht bei allen bin ich gleicher Meinung..aber bei denen ich das bin, die hab ich großteils schon :)
06.08.2013 um 16:38
von gelöscht
#2
Sind für mich in dieser Liste aber nur sehr wenige Filme dabei, die man haben muss oder wenigstens mal gesehen haben sollte. "The Tourist" beispielsweise war sehr langweilig und vorhersehbar.
mjk89
06.08.2013 um 16:38
von mjk89
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 1,89 Punkte
70 Kommentare