"Iron Man 3" mit deutscher DTS-HD 7.1 Tonspur und umfangreichen Extras in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Iron Man 3" mit deutscher DTS-HD 7.1 Tonspur und umfangreichen Extras in 2D und 3D auf Blu-ray Disc
Concorde Home Entertainment hat die Blu-ray Veröffentlichung von „Iron Man 3“ (USA 2013) offiziell angekündigt. Während der Veröffentlichungstermin schon seit längerem bekannt ist und die neuste Comicverfilmung mit Robert Downey jr. als „Iron Man“ am 04. Oktober 2013 im Kaufhandel verfügbar sein wird, gibt es nun auch noch zusätzliche Details, die über die Verpackungen der 2D und 3D Blu-ray hinaus gehen. Der Film wird auf Blu-ray mit einem in AVC bzw. MVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 7.1 Tonspur erscheinen. Das Bonusmaterial wird in beiden Fällen aus entfallenen und erweiterten Szenen, Outtakes, Featurettes, einem Audiokommentar sowie dem deutschen und dem Original-Trailer bestehen. Die 2D Blu-ray erscheint als Erstauflage im Steelbook, während die 3D Blu-ray im Keep Case veröffentlicht und als Erstauflage von einem limitiertem Lenticular-Cover umschlossen wird.
Tony Stark (R. Downey Jr.) sieht sich seinem persönlichsten Nemesis gegenüber. Denn dieser will nicht nur Iron Man vernichten, sondern vor allem Tony Stark selbst. Nachdem ein verheerender Angriff des Masterminds Mandarin (B. Kingsley) Tonys Welt in Trümmer legt und ihn ins Exil stürzt, macht sich das Ingenieursgenie an die Entwicklung eines neuen Anzugs, der ihm Rache ermöglicht aber der auch eine Grenze überschreitet, die Tony als Person für immer verändern wird: einen Nanosuit, der Teil seines Körpers wird und damit Tonys Bekenntnis vom Ende des ersten Teils zementieren würde: "Ich bin Iron Man"...
sehr schön....ist schon vorbestellt bei cede.de für 16,49. super vorbestellerpreis für eine 3d scheibe. da kann man echt nichts sagen ausser: ich freu mich drauf. hab ihn ja im Kino nicht gesehen
Hey schöne News. Freue mich schon auf die Scheibe, den der Film war sehr gut.
Schade nur für alle Steel-Fans das noch kein 3D mit dabei ist. Wiederum soll 3D auch nicht so Bombe sein aber da mache ich mir lieber selber ein Bild von. Preislich gesehen geht das voll in Ordnung !
Die nächste sehr gut Information zu Iron Man 3 das HD-Ton und dazu noch in 7.1 drauf gepackt wird. Als nächstes wird uns dann die Meldung erreichen, welches finale Cover das Steelbook haben wird. Step by Step werden wir mit den nötigen Informationen versorgt ;) Sollten wir in Deutschland wieder eine eigenständiges Cover erhalten und es dann noch passend zum ersten und zwieten Teil passt, ist alles perfekt.
Hat mir gut gefallen so wie auch die beiden Vorgängerfilme. Die Blu-ray wird wiedermal Referenz. Ich warte aber auf die Amaray da ich beide Vorgänger auch im Amaray habe und um einen Preis um die 10 € dann schlage ich zu. So schnell brauche ich den Film nicht.