Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Iron Sky" ab Ende Oktober 2013 im "Extended Director's Cut" auf Blu-ray Disc

 
13 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
08.07.2013
Iron-Sky-Wir-kommen-in-Frieden-News.jpg
Iron-Sky-Wir-kommen-in-Frieden-Newsbild-01.jpg
Ende Oktober 2013 wird Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH die Nazi Science Fiction Satire „Iron Sky“ (Australien, Deutschland, Finnland 2012) als Neuauflage auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Dabei handelt es sich allerdings nicht um eine weitere Umverpackung des Films in einer neuen Edition, sondern der Independent wird eine neue Filmfassung in High Definition auf den Markt bringen. An besagtem Termin wird der Film in der sogenannten „Extended Director's Cut“-Edition im Kaufhandel erscheinen. In der Neuauflage wird der von Timo Vuorensola inszenierte Spielfilm in einer 20 Minuten längeren Filmfassung enthalten sein. Der Film wird auf Blu-ray auch in dieser Filmfassung mit einem in AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur vorliegen. Weiterhin wird es auch brandneues Bonusmaterial geben, das exklusiv nur in dieser Auflage zu finden sein wird.
Iron-Sky-Wir-kommen-in-Frieden-Newsbild-04.jpg
Im Jahr 1945 konnten sich die letzten überlebenden Nazis auf die dunkle Seite des Mondes retten. Dort schmieden sie einen Plan, um nicht nur den Weltraum für sich zu beanspruchen, sondern auch unsere Erde. Im Jahr 2018 sehen sie ihre Zeit gekommen, nachdem sie aus Versehen von einer amerikanischen Mondmission entdeckt werden. Das Schicksal der Weltraum-Nazis liegt nun in der Hand der Lehrerin und SS-Offizierin Renate Richter (J. Dietze), die – auf der Erde angekommen – merkt, dass sie ein Leben lang belogen wurde. Zu allem Überfluss gibt es auch noch Streit zwischen den beiden NS-Führern Wolfgang Korztfleisch (U. Kier) und Klaus Adler (G. Otto)... Ab Ende Oktober 2013 auf Blu-ray Disc: Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich: (pf)
08.07.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ich mag den Film. Hatte aber beim Anschauen nie das Gefühl, dass er 20 Minuten länger sein sollte.
K-Rated
09.07.2013 um 08:51
#33
Alles mal wieder reine Geldmacherei, erst das schöne Steel rausbringen, später nochmal mit einer längeren Version Geld machen wollen.
Da mache ich nicht mit!
kaefer03
09.07.2013 um 08:44
#32
Kein Film der mich interessiert, von daher werde ich hier passen.
GMoney1984
09.07.2013 um 08:42
#31
Habe die Erstauflage mir damals vom MM gekauft ,und die reicht mir völlig.
CATGIRL
09.07.2013 um 08:38
#30
kenne den Film nicht, denke daran wird sich auch nix ändern. Trash dieser Art ist nicht so meins.
movieguide
09.07.2013 um 08:32
#29
da braucht es nun wirklich keine längere fassung...ich hab noch das erste steelbook das ich mir behalte weil es echt eines der schönsten ist die es bisher gab wie ich finde. der film an sich ist ja ganz witzig aber ein extended cut ist definitiv überflüssig
Klipsch-Maniac
09.07.2013 um 08:28
#28
Das hier nun der Extended Cut erscheint, kann doch eigentlich niemanden wirklich überraschen - denn das ein solcher "nachgelegt" werden würde, war doch schon bei Release der diversen Auflagen zur Kinofassung des Films publik geworden.
Ich habe seinerzeit gleichwohl bei der Kinofassung im Rahmen der Eid mit Leinwand und Soundtrack zugeschlagen - und es nicht bereit, denn wenngleich der Film nun nicht der erhoffte Über-Kultfilm geworden ist, hat er seine Momente und viele schöne Idee - und, was ich ganz besonders loben muss, einen exzellenten Score von niemand geringerem als Laibach!
Ich werde nun trotz der hier vorhandenen Kinofassung in der vorbenannten Sonder-Edi auch beim Extended Cut zuschlagen - einfach, weil mich interessiert, inwieweit die zusätzliche Laufzeit von 20 Min dem Film zugute kommt.

Dabei ist noch zu bemerken, dass man auch beim Extended Cut die Chance auf eine besondere Sonder-Edi hat - so wird gegenwärtig der 2. Teil geplant, wozu wieder ein Crowd-funding-Project gestartet wurde - wer sich dort mit einem entsprechenden Betrag beteiligt, erhält die Extended Cut BD signiert mit T-Shirt etc. - näherers hierzu in CPU Lords wunderbarem Blog, der nur jedem Interessierten ans Herz gelegt werden kann. Ich werde wohl entsprechend verfahren - und freue mich (entgegen des offenabren allgemeinen Trends :-)) auf das Release des Extended Cuts.
Cineast aka Filmnerd
09.07.2013 um 08:07
#27
20 Minuten mehr Schrott machen den Film auch nicht besser ! Hier werde ich gerne verzichten !
XMuMuX
09.07.2013 um 07:50
von XMuMuX
#26
Oh je, mir reichte schon die normale Filmlaufzeit, um diesen Film bei meinen Top 5 der schlechtesten Sichtungen aller Zeiten aufzunehmen. Mit dem Extended Cut, den ich mir nicht antun werde, wird der Film wahrscheinlich unter die Top 3 rutschen.
gelöscht
09.07.2013 um 07:47
von gelöscht
#25
Noch mehr Laufzeit für diesen Blödsinn.Also ich guck mir den nicht noch einmal an.
09.07.2013 um 07:40
von gelöscht
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
63 Kommentare