Fox veröffentlicht Blu-ray Disc zu „One Hour Photo“ im September
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox veröffentlicht Blu-ray Disc zu „One Hour Photo“ im September
Der bereits seit einigen Tagen in Großbritannien und den USA verfügbare Psycho-Thriller „One Hour Photo“ (USA 2002), der von Mark Romanek inszenierte wurde, wird unseren Informationen zufolge im September 2013 in Deutschland veröffentlicht. Bereits die US- und UK-Fassungen warten mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 auf, die auch auf der bei uns erhältlichen Blu-ray Disc untergebracht wird. Dabei bietet Twentieth Century Fox Home Entertainment sehr Wahrscheinlich auch dieselben Extras an, zu denen beispielsweise ein Audiokommentar mit dem Regisseur des Films und dem Schauspieler Robin Williams gehören. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Featurettes, TV-Spots und einen Trailer.
Seymour Parrish (R. Williams) ist ein Außenseiter wie er im Buche steht. Er arbeitet in seinem Fotolabor in einer Shopping Mall und ist dort Erniedrigungen jeder Art ausgesetzt. Doch durch die Fotos seiner Kunden hat er selbst Freunde und eine Familie, in die er sich hineinfühlen kann. Als er eines Tages eine Affäre aufdeckt, mischt er eins der entwickelten Fotos, auf denen der Mann einer Stammkundin namens Nina (C. Nielsen) beim Fremdgehen zu sehen ist, unter die Fotos ihres Kindes Jake (D. Smith). Allerdings geht Seymours Plan nicht auf und Nina bleibt weiterhin bei ihrem Mann. So schnell gibt der gestörte Seymour aber nicht auf...
(mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Story klingt für mich eher uninteressant, Trailer war jetzt auch eher langweilig. Und Robin Williams mag ich nicht als Schauspieler, also las ich diesen Film lieber mal aus.
Mir wurde hier eine gute Unterhaltung geboten, wenngleich ich aber betonen muss, dass mir die einmalige Sichtung von "One Hour Photo" mit Robin Williams (nicht zu verwechseln mit Robbie Williams) genügt hat.
Dem Fan dieses Films wünsche ich jedoch, dass man sich Mühe bei der Umsetzung und dem Transfer auf BD gegeben hat.
Ist ja witzig, den hab ich vor ein paar Tagen zum ersten mal gesehen. Für viele wird er wohl eher etwas langatmig sein, aber ich fand ihn echt gut und der gute Robin spielt hervorragend.