
"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Mushi-Shi": Staffel Eins der Anime-Serie ab 30.10. komplett auf Blu-ray verfügbar"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook"Sturm der Feuervögel": Ab 10. September 2025 zum ersten Mal auf Blu-ray Disc"The Monkey" auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray: Austauschaktion geplantPremiere: "Trigger Effect - Eine Stadt im Ausnahmezustand" von David Koepp ab 05.12. auf Blu-ray im Mediabook"Fright Night - Die rabenschwarze Nacht": Horror-Komödie ab 18.09. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Der E-Tailer Amazon reagiert aktuell auf einige Beschwerden über die Bildqualität vom „Hobbit“ und hat vorerst die Auslieferung der 2D- und 3D-Variante gestoppt. Das exklusive Steelbook ist allerdings weiterhin direkt über Amazon.de bestellbar. In den letzten Tagen haben auch uns Anfragen erreicht, in denen man uns darauf hingewiesen hat, dass es zu Bildfehlern bei der „Hobbit“ Blu-ray Disc kommen soll - und das sowohl bei der 2D- als auch bei der 3D-Fassung. Natürlich haben wir uns diesem Problem angenommen und kommen - auch nach einer gründlichen Recherche - zu dem Entschluss, dass aller Voraussicht nach einige Player mit dem Kopierschutz der Blu-ray nicht klarkommen. Defekte an der Scheibe selbst können auch wir natürlich nicht 100%-ig ausschließen, allerdings verdichten sich die Indizien, dass gewisse Geräte den Film nicht so abspielen, wie vorgesehen.
Warner Home Video hat den Film gestern, am 19. April 2013, offiziell veröffentlicht und bietet das Fantasy-Abenteuer in mehreren Editionen an. Dabei handelt es sich um die Kinofassung, die mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD MA 7.1 ausgestattet wurde. Während die Wiedergabe bei Panasonic-Playern allem Anschein nach einwandfrei funktioniert, haben wir die Info bekommen, dass aktuell scheinbar vor allem Geräte von Philips und Sony betroffen sein sollen. Wir gehen davon aus, dass zukünftige Updates dieses Problem beheben werden und halten Sie natürlich auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.
Update: Erwartungsgemäß können beide Blu-ray-Varianten ab sofort wieder bestellt werden. Über die Ursache dieser Maßnahme werden wir Sie rechtszeitig in Kenntnis setzen.
Update 2: Falls Amazon Informationen über einen vermeintlich defekten Artikel erhält, prüft der E-Tailer das Produkt auf Fehler. In diesem Fall liegt laut dem Online-Händler kein Defekt vor, sodass der Artikel wieder normal angeboten wird. Wenn Sie nichtsdestotrotz Bildfehler feststellen, kontaktieren Sie bitte den Hersteller Ihres Players.
Der Hobbit auf Blu-ray:
(mw)
Amazon stoppt vorerst Auslieferung der „Hobbit“ Blu-ray Disc
20.04.2013


20.04.2013 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Habe mir den Film gestern Abend angesehen (Steelbook von MM mit der 2D Version) und es gab keinerlei Probleme. Superscharfes und klares Bild sowie kein einziger Ruckler!
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem betagten Sony Player aussieht, wenn ich die Disc in den nächsten Tagen bekomme. Bis jetzt hat er jedenfalls noch jeden Titel mit dem ich ihn gefüttert habe problemlos abgespielt und dass ganz ohne jegliches Update. ;)
Absolut keine Probleme mit der 3D Version und meinem Panasonic Player. Hatte noch irgendwelche Abspielprobleme und habe schon immer Modelle von Panasonic. Anscheinend machen die alles richtig. ;) Troztdem sollten hier gewisse Standards definiert sein, daß alle Hersteller kompatibel sind.
Seid ihr bescheuert, die Blu Ray hat keine Fehler. :D
Wenn wirklich Not am Mann ist dann rührt sich gar nichts und nun bekommen solche Fake Fehler eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen.
Habt ihr Fein gemacht Bluray-disk.de
Wenn wirklich Not am Mann ist dann rührt sich gar nichts und nun bekommen solche Fake Fehler eine Aufmerksamkeit die sie nicht verdienen.
Habt ihr Fein gemacht Bluray-disk.de
Ich habe die Blu-ray zwar noch nicht, aber sollte es ein generelles Problem sein und nicht an den Abspielgeräten liegen, dann wäre es verdammt traurig, da es schon wieder bei Warner Bros. passiert wäre!
Ich habe mit meinem Panasonic Player bis jetzt keine Probleme mit dem Bild. Hoffentlich wird den Betroffenen irgendwie schnell geholfen.
Kann ich nicht beurteilen, das ich auf die BOX warte. Solange es aber durch ein Update behoben wird, ist die Sache ja nicht allzu dramatisch.
immer die gleiche kake .schnell schnell auf dem markt bringen .man man
Typisch Warner!! Gab in der Vergangenheit schon mehrere Titel mit Fehlern.... gelernt haben die bei Warner aber anscheinend nicht. Ich habe den Film hier liegen und versuche morgen mein Glück. Bin mal gespannt ob der bei mir läuft....
Tja was ein Wunder beim Warner Verein. Die bringen am laufenden Band nur Müll heraus der zu beanstanden ist, und dann aber bis heute als einziger noch kein Wendecover für die Kunden. Warner NULL POINTS !!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
22 Bewertung(en) mit ø 2,59 Punkte
191 Kommentare
Neueste News
am 07.08. um 15:55 Uhr
am 07.08. um 15:10 Uhr
am 07.08. um 12:14 Uhr
am 07.08. um 11:53 Uhr
am 07.08. um 10:20 Uhr
Weitere News
am 11.10.2019 um 17:51 Uhr
Amazon.de reduziert zum Wochenstart den "Hobbit", Boxsets und gibt erste Geschenkideen zum Muttertag
am 20.04.2015 um 00:06 Uhr
am 06.01.2015 um 11:54 Uhr
am 20.05.2014 um 19:34 Uhr
am 12.02.2014 um 12:17 Uhr
Neueste Kommentare
am 07.08. um 23:01 Uhr
am 07.08. um 22:47 Uhr
am 07.08. um 22:21 Uhr
am 07.08. um 22:12 Uhr
am 07.08. um 22:12 Uhr
NEUES IM FORUM
am 07.08.2025 um 23:24
am 07.08.2025 um 23:23
am 07.08.2025 um 23:12