Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Harry Potter - Zauberer Collection" - Warner behebt Fehler beim Download der Digital Copys

 
18 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
10.01.2013
Harry-Potter-News.jpg
Am 02. November 2012 hat Warner Home Video hierzulande mit der „Harry Potter – Zauberer Collection“ eine der größten und umfangreichsten Sondereditionen aller Zeiten veröffentlicht. Die Box umfasst auf 31 Discs die komplette Fantasy-Filmreihe inklusive aller verfügbaren Filmfassungen sowie umfangreichem Bonusmaterial, das unter anderem Extras enthält, die bisher noch nicht veröffentlicht worden sind. Nach dem Kauf der doch sehr hochpreisigen Sonderedition kam leider für die Nutzer von Digital Copys die große Ernüchterung, denn die beiliegenden Codes, die es ermöglichen sollten alle 8 Filme als Digital Copy herunterzuladen, funktionierten schon nach nur 2 Wochen nicht mehr. Per Fehlermeldung wies Warner darauf hin, dass die Gültigkeit der Digital Copys bereits am 18. November 2012 ausgelaufen sei.
Harry-Potter-Wizards-Collection_1.jpg
Dass es sich dabei um einen Fehler seitens Warner handelte, hat der Major lange Zeit zurückgewiesen. In Support-Antworten wurde abgestritten, dass es sich um einen Fehler seitens des Majors handelt. Stattdessen vermutete man, dass die Nutzer die Download-Prozedur der Digital Copys fehlerhaft durchlaufen. Nach rund 2 Monaten wurde nun aber endlich eingeräumt, dass es sich um einen Fehler seitens Warner handelte und inzwischen wurde dieser auch behoben, wie uns einige Mitglieder von bluray-disc.de freundlicherweise bestätigen konnten. Wenn auch Sie im Besitz der „Zauberer Collection“ sind, dann sollte es für Sie ab sofort problemlos möglich sein die Digital Copys der 8 Filme herunterzuladen. (pf)
10.01.2013 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
So ein Major wird immer wieder Anbieter des Jahres ! Ich kann es nicht nachvollziehen, wie kann man nur so schlampen. Die nennen sich demnächst besser "fehlerhaft" anstatt Warner.
Nasserlappen
10.01.2013 um 09:14
#16
Die Fehler von Warner sind ja bekannt. Aber einem Preis von 250 Euro darf so etwas nicht passieren. In den Endkontrollen muß so etwas bemerkt werden. Warner kennt so etwas wahrscheinlich nicht.
schmalzfliege
10.01.2013 um 09:04
#15
Was wäre Warner ohne Fehler? (Ein gutes Label) Aber wenn sie den Fehler beheben dann ist ja gut.
Rightniceboy
10.01.2013 um 09:01
#14
Na ja Qualitätskontrolle sollte nicht vom Preis abhängen. Aber ja, wenn man so eine "außergewöhnliche" VÖ hat und diese groß vorher ankündigt, dann sollte alles stimmen. Aber das ist ja nicht das erste Mal das sowas passiert und mittlerweile auch irgendwie Standard. Kann man ja hinterher immernoch schon in Ruhe gerade biegen.
TheRuhlander
10.01.2013 um 08:49
#13
Darf NICHT passieren, bei einem Preis von 250 € für nur 7 Filme!
10.01.2013 um 08:35
von gelöscht
#12
Das sollte Warner eigentlich nicht passieren, wo bleibt die Qualitätskontrolle??? Vor allem wenn man 250 € für 7 Filme ausgibt, sollte das Produkt einwandfrei sein...
Killswitch
10.01.2013 um 08:29
#11
Schon wieder ein Fehler - aber diesmal nur bei den Digital Copies. Das ist mir relativ egal, da ich die sowieso nie einsetze. Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf HP stehe und daher niemals 250Euro ausgeben würde.
XMuMuX
10.01.2013 um 08:25
von XMuMuX
#10
Warner müsste in Zukunft seine Hausaufgaben besser machen, damit soetwas nicht wieder passiert
P.Floyd
10.01.2013 um 08:24
#9
Langsam ist das echt nicht mehr lustig von Warner. Immer wieder Fehler, die miesesten Verpackungen überhaupt (ich tausche mittlerweile jede Amaray Hülle aus), nur DD Tonspuren und dann auch noch jeden Fehler erstmal auf den Kunden wieder abschieben.
Einfach nur noch ein Sauhaufen. Eigentlich sollte man den Laden boykottieren, nur bringt das leider wenig, da die meisten Käufer nicht so tief in der Materie sind, als das sie das alles sehen würden.
Somit gibt es noch genug Käufer für diese schlechten Releases und man schneidet sich als "erfahrener Käufer" nur selbst ins Fleisch wenn man auf den Film verzichtet. Denn die Filme ansich sind ja nichtmal so schlecht. Lediglich die Releases auf BD sind unter aller Sau.
DDM
10.01.2013 um 07:31
von DDM
#8
das ist echt unglaublich..haben die die qualitätsabteilung eingespart?

für ´so einen riesen nur peinlich..
Dark1980
10.01.2013 um 07:26
#7
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 1,50 Punkte
56 Kommentare