Rettet Agent Ranjid im Mai 2013 auf Blu-ray Disc die Welt?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Rettet Agent Ranjid im Mai 2013 auf Blu-ray Disc die Welt?
Ranjid erlangte nationale Berühmtheit, nachdem dieser in der Sat1-Sendung „Was guckst du?!“, die vom Comedian Kaya Yanar moderiert wurde, auftrat. Dabei schlüpfte Yanar selbst in die Rolle des dusseligen Inders, der entfernt auch ein indisches Pendant zu Mr. Bean darstellen könnte. Nun, nachdem 2005 die letzte Sendung von „Was guckst du?!“ vom Band lief, kehrt Ranjid in der Hauptrolle seines Lebens zurück auf die Bühne – in „Agent Ranjid rettet die Welt“ (Deutschland 2012). Der Film läuft seit dem 18. Oktober im Verleih von Constantin in unseren Kinos und wird, falls die Informationen aus dem Handel der Wahrheit entsprechen, ab dem 16. Mai 2013 auf Blu-ray Disc zu sehen sein. Da es sich um eine deutsche Produktion handelt, kann für den Heimkinorelease auch mit einer deutschen HD-Tonspur in DTS-HD gerechnet werden.
Ranjid (K. Yanar) ist Putzmann und verzweifelt, da seine Kuh Benytha dringend eine Magenoperation braucht. Da Ranjid dafür aber kein Geld hat, passt es nahezu perfekt, dass der holländische Bösewicht Freek van Dyk die Weltherrschaft an sich reißen will und Süleymann, der Leiter des türkischen Ayran Secret Service in Ranjid einen neuen „Süperagenten“ sieht und dem Putzmann viel Geld bietet. Da zögert der tollpatische Ranjid natürlich keine Sekunde...
In der Komödie spielen zudem Tom Gerhardt, Birte Glang, Oliver Kalkofe, Dieter Tappert sowie Carolin Kebekus mit und auch einige andere Figuren, die Yanar in seiner Sendung verkörpert hat, sind mit von der Partie.
da geht mir der Kinotrailer schon so auf die nerven.
29.10.2012 um 21:21
von gelöscht
#4
Ich denke nicht, dass ich den Film in meiner Sammlung brauche. Wird vielleicht irgendwann mal gesichtet, aber mehr auch nicht. Auch wenn ich Kaya Yanar ganz gut finde.