Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Rettet Agent Ranjid im Mai 2013 auf Blu-ray Disc die Welt?

 
12 Bewertung(en) mit ø 1,92 Punkte
29.10.2012
Agent-Ranjid-rettet-die-Welt-News.jpg
Agent-Ranjid-rettet-die-Welt-News-01.jpg
Ranjid erlangte nationale Berühmtheit, nachdem dieser in der Sat1-Sendung „Was guckst du?!“, die vom Comedian Kaya Yanar moderiert wurde, auftrat. Dabei schlüpfte Yanar selbst in die Rolle des dusseligen Inders, der entfernt auch ein indisches Pendant zu Mr. Bean darstellen könnte. Nun, nachdem 2005 die letzte Sendung von „Was guckst du?!“ vom Band lief, kehrt Ranjid in der Hauptrolle seines Lebens zurück auf die Bühne – in „Agent Ranjid rettet die Welt“ (Deutschland 2012). Der Film läuft seit dem 18. Oktober im Verleih von Constantin in unseren Kinos und wird, falls die Informationen aus dem Handel der Wahrheit entsprechen, ab dem 16. Mai 2013 auf Blu-ray Disc zu sehen sein. Da es sich um eine deutsche Produktion handelt, kann für den Heimkinorelease auch mit einer deutschen HD-Tonspur in DTS-HD gerechnet werden.
Agent-Ranjid-rettet-die-Welt-News-02.jpg
Ranjid (K. Yanar) ist Putzmann und verzweifelt, da seine Kuh Benytha dringend eine Magenoperation braucht. Da Ranjid dafür aber kein Geld hat, passt es nahezu perfekt, dass der holländische Bösewicht Freek van Dyk die Weltherrschaft an sich reißen will und Süleymann, der Leiter des türkischen Ayran Secret Service in Ranjid einen neuen „Süperagenten“ sieht und dem Putzmann viel Geld bietet. Da zögert der tollpatische Ranjid natürlich keine Sekunde... In der Komödie spielen zudem Tom Gerhardt, Birte Glang, Oliver Kalkofe, Dieter Tappert sowie Carolin Kebekus mit und auch einige andere Figuren, die Yanar in seiner Sendung verkörpert hat, sind mit von der Partie. (mw)
29.10.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
So einen Mist werd ich mir sicherlic nicht zulegen! Ich finde den Typen schon im TV peinlich!
flash77
30.10.2012 um 10:03
#37
Wie heißt es doch so schön? "Da lass ich mir lieber in Singapur den Ar*** verkloppen!" :)
Tobz
30.10.2012 um 09:59
von Tobz
#36
Oh Man Rutger... hast das Geld wirklich so nötig gehabt? Was kommt als nächstes? Junglecamp? Das perfekte Promidinner? Oder hat Yanar dich unter Drogen gesetzt damit du unterschreibst?

Zum Film selber: Fremdschäm-Alarm
Tino
30.10.2012 um 09:39
von Tino
#35
Es ist in der Tat unsäglich, dass so ein strunzdummer grenzdebiler Blödsinn, in welchem absolut talentfreie "Möchtegern-Schauspieler" Platitüden intonieren und der dann auch noch schlicht und ergreifen dummdreist bei amerikanischen "Vorbildern" klaut, in die hiesigen Kinos kommen kann - solch ein Schund sollte eigentlich nicht einmal im Tv zu sehen sein.
Das wirklich Schlimme dabei ist indes noch nicht einmal, dass dieser Blödsinn im Kino läuft - wirklich schlimm ist, dass er zweifellos dort Zuschauer finden wird - ich will hier niemandem zu nahe treten, denn GEschmäcker sind ja verschieden - aber: "Agent Ranjid" ? Ernsthaft ? - Im Kino ? - mir fehlen die Worte.

Mein Gott - "Denk ich an (Kino-)Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den SChlaf gebracht!"!!!

Das deutsche Kino war dereinst Vorreiter - hire entstanden filmische Meilensteine, man denke nur an Fritz Langs Meisterwerke - oder an "Nosferatu" etc..
Aber das ist lange hier - in den letzten Jahren ist es dem deutschen Kino doch allenfalls einmalig in der Dekade gelungen, noch was Sinnvolles und Wichtiges zu produzieren - siehe: Das Boot, Schtonk, Der Untergang und Das Leben der Anderen.
Dieser zuletzt nur noch verbliebene "Dekadenzyklus" schein aber nun auch erschöpft - ein Licht am Ende des Tunnels vermag ich nicht auszumachen.
Wo nur bleibt der Mut, endlich einmal etwas im Kino zu wagen - eine deutsche Produktion, die nicht grenzdebilen Mist oder belanglose Liebeskomödien mit Till Schweiger präsentiert?

Die "Väter des deutschen Kinos" würden sich ob dieser Entwicklung sicher schamhaft abwenden - schade - und was kommt noch Agent Ranjid ? Etwa "Headbanger - Der Bülent Ceylan Film"? Over and Out!
Cineast aka Filmnerd
30.10.2012 um 09:08
#34
der reicht gerade mal fürs TV. Und sollte ich den da verpassen ist das auch nicht schlimm.
HappyOle
30.10.2012 um 09:03
#33
ich kann nicht verstehen wie das ZDF unser GEZ-Geld in diesen Schrott-Film investiert hat ... das darf doch nicht wahr sein. Zudem haben auch andere Filmförderungsprogramme investiert -- meiner Meinung nach der schlechteste Film den ich in diesem Jahr im Kino (bisher 38 Pressevorstellungen besucht) gesehen habe.
mucstevve
30.10.2012 um 08:57
#32
braucht wohl keiner in einer sammlung, kommt eh nach nem jahr im tv. und ich denk dass man das wenn überhaupt eh nur 1x anschauen kann oder will...
Klipsch-Maniac
30.10.2012 um 08:55
#31
Der Film kann doch nix sein...
prediii
30.10.2012 um 08:13
#30
Ich mag Kaya Yanar wirklich sehr, aber das muss nun wirklich nicht sein!
CrushingHell
30.10.2012 um 08:12
#29
Absoluter müll ! Da ich ein kaya yana fan bin und auch schon 2 x live da war was einfach super bei yana war, bin ich einfach malbin den film rein. Der film ist ein reines desaster ! Hier ist alles sogar unter tv niveau und man hätte einen ganz guten film hinbekommen können, wenn man in eine richtung wie johnny english gegangen wäre. Lieber live da ist yana 1000x besser.
00sieben
30.10.2012 um 08:03
#28
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 1,92 Punkte
57 Kommentare

Weitere News

am 11.04.2013 um 00:04 Uhr