Til Schweigers "Schutzengel" im 1. Quartal 2013 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Til Schweigers "Schutzengel" im 1. Quartal 2013 auf Blu-ray Disc
Seit gestern läuft in den deutschen Kinos der neuste Spielfilm von und mit Til Schweiger. Die Rede ist von dem Actionfilm „Schutzengel“ (Deutschland 2012). An Schweigers Seite sind außerdem Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Hannah Herzsprung, Heiner Lauterbach und natürlich wieder einmal Luna Schweiger, die Tochter von Til Schweiger, zu sehen. Pünktlich zum Kino-Release gibt es auch schon die Möglichkeit die Blu-ray Disc von „Schutzengel“ vorzubestellen. Einen VÖ-Termin für die Blu-ray gibt es noch nicht, aber legt man die übliche Release-Politik von Warner Home Video zugrunde, dann sollte der Film Anfang des 1. Quartals 2013 in den Kaufregalen stehen. Bei der technischen Ausstattung gehen wir derzeit von einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur aus. Weitere Details können Sie demnächst in unserer Filmdatenbank nachlesen.
Als die junge Nina Zeugin eines grausamen Verbrechens wird, schwebt sie prompt in Lebensgefahr, denn als Vollwaisin hat sie niemanden, der sie beschützen könnte. Dabei kann sie Schutz sehr gut gebrauchen, denn der mächtige Geschäftsmann Thomas Backer hat gleich mehrere Killer angeheuert, die Nina aus dem Weg schaffen sollen. Glücklicherweise bekommt der Ex-KSK-Soldat Max den Auftrag Nina zu beschützen. Obwohl die beiden von Grund auf verschieden sind, freunden sie sich an und gemeinsam gelingt es ihnen ihre Verfolger hinter sich zu lassen. Hilfe bekommen sie auch von Max' ehemaligem Kriegsgefährten Rudi und dessen Ex-Freundin Sara. Die Flucht geht weiter, doch der Gegner lernt dazu und rückt ihnen immer näher...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hallo, ich verstehe es nicht wie kann dieser als bester Schauspieler Deutschlands und Hollywood Export gelten, farblos, langweilig, künstlich und nur auf seine Film Promotion bedacht. Definitives Nein zu diesem Schwachsinn, seitdem ich ihn in einígen Talkshos gesehen habe in denen er über Afghanistan spricht als würde es ihn wirklich intressieren und wäre nun Experte weil mit ein paar BW-Soldaten nach ihrem Einsatz gesprochen hat, leider würde er sich ohne einen solchen Film kaum um dieses Thema kümmern.Er sorgt bei seinen Filmen immer für eine gute Promotion und macht Werbung in Talkshows um ins Gespräch zu kommen... Tut mir leid ist ein wenig OT, aber er nervt mich wirklich und inzwischen schalte ich immer ab wenn ich ihn nur sehe....
Til Schweiger ist eigentlich ganz in Ordnung. Solange Schauspieler gut spielen und ihre Rolle rüberbringen, kann ich auch mit denen etwas anfangen, die ich nicht so dolle mag (seit The Town freue ich mich, wenn Ben Affleck irgendwo mitspielt).
btt: die Kritiken scheinen ja recht gut zu sein, bei deutschen Filmen ist das aber immer mit Vorsicht zu genießen. Deshalb werde ich ihn mir erstmal ausleihen.
28.09.2012 um 22:19
von gelöscht
#34
Ich mag Til Schweiger absolut nicht, von daher werde ich mir den Film sicherlich nicht ansehen.
So schlecht ist der Til jetzt auch nicht, seine früheren Filme sind meist grottig, aber Phantomschmerz, Keinohrhasen, Was tun wenn's brennt ? und Knockin on Heaven's Door sind gar nicht mal so übel ;)
Außerdem finde ich Moritz Bleibtreu einfach unterhaltsam, der Kino-Trailer stieß in meinem Fall schon auf Gegenliebe, also könnte es was werden mit nem Kinogang oder späteren Kauf...
Ich kann mit Til Schweiger überhaupt nichts anfangen - allein die Stimme reicht mir schon; ich versuche immer größtmöglichen Abstand zu seinen Filmen zu halten...