Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Cinderella" Blu-ray Disc exklusiv mit Code für Wendecover

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
26.09.2012
Cinderella-Diamond-Edition-News.jpg
Morgen holt Walt Disney Studios Home Entertainment wieder einen seiner Zeichentrick-Klassiker aus dem Moratorium und veröffentlicht diesen nicht nur auf DVD sondern auch erstmals auf Blu-ray Disc und das im Rahmen der „Diamond Edition“. Der nächste Titel, der in dieser gefragten Edition erscheinen wird, ist „Cinderella“ (USA 1950), der zwölfte abendfüllende Disney Zeichentrickfilm. „Cinderella“ wird mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial, deutschem Ton in DTS-HD High Resolution 7.1 und jeder Menge Extras seine Blu-ray-Premiere feiern. Zeitgleich wird Walt Disney Studios Home Entertainment auch die beiden Fortsetzungen zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Teil 2 und 3 erscheinen allerdings nicht einzeln, sondern nur in einer „Cinderella Collection“ als komplette Trilogie und in einer „2 Film Collection“, in der sich nur die beiden Fortsetzungen „Cinderella 2 & 3“ (USA 2002, 2007) befinden. Kurz vor der Veröffentlichung auf Blu-ray Disc hat Disney Deutschland auf Facebook bekannt gegeben, dass sich Käufer der „Cinderella“ Blu-ray kostenlos ein Wendecover zuschicken lassen können. Hierzu müssen die Besitzer der Blu-ray lediglich auf www.disneymoviesandmore.de gehen und dort einen der Blu-ray beiliegenden Code einlösen. Das Wendecover wird dann gratis nach Hause geschickt. (pf)
26.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Einen Sinn ergibt das Ganze für mich zwar nicht, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen. Disney wird sich schon was dabei denken...
Bronko
27.09.2012 um 00:07
von Bronko
#17
was für ein Bullshit! Das kann doch nicht günstiger sein als es direkt auf die Rückseite zu drucken!!! Sinn und zweck Check ich nicht!
blade2603
27.09.2012 um 00:07
#16
Hm, da fragt mich sich doch wieso sie es net gleich gemacht hätten. Ich glaube das muss man jetzt net verstehen.
sasacrocop
26.09.2012 um 23:58
#15
frage mich nach dem sinn mit dem wendecover. alleine der aufwand für das vershcicken.... ganz zu schwiegen von den zusatzkosten...
dann lieber das ding gleich mit ausliefern
tomgreen
26.09.2012 um 23:53
#14
Disney tut ja wirklich alles um an Kundendaten ranzukommen!
Finde ich persönlich ziemlich frech, dass die das Wendecover nicht gleich bei der BD mit reinpacken!!!
Black Swan
26.09.2012 um 23:41
#13
Da ich sowieso bei Disneyandmore angemeldet bin, stört mich das jetzt nicht weiter, aber eigentlich ist es eine Unverschämtheit. Eine ganz billige Methode um an Daten der Kunden heran zu kommen.
Endymion
26.09.2012 um 23:34
#12
Ich habe meinen Cinderella Version heute für rechnerisch ca. 13,99€ bei jpc.de bestellt mit dem adac Gutschein. Dazu habe ich mir Wolkig mit Aussicht auf Fleichbällchen 3D für 10€ dazu bestellt um auf den MBW zu kommen ;)
t0bs7ar
26.09.2012 um 23:32
#11
@ ThinRedLine_124

Also immer wenn ich Dein Avatar sehe, habe ich Bock den genialen ersten Resi Teil zu zocken^^
EnZo
26.09.2012 um 23:18
von EnZo
#10
Warum dann nicht gleich mit reinpacken,.....hat alles Strategie !!!
ThinRedLine_124
26.09.2012 um 23:11
#9
Ich vermute jetzt mal so erfährt Disney die Adressen und das Geschlecht seiner Käuferschicht, smart^^, trotzdem werde ich das Wendecover orden...
EnZo
26.09.2012 um 23:09
von EnZo
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
87 Kommentare