Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Cinderella" Blu-ray Disc exklusiv mit Code für Wendecover

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
26.09.2012
Cinderella-Diamond-Edition-News.jpg
Morgen holt Walt Disney Studios Home Entertainment wieder einen seiner Zeichentrick-Klassiker aus dem Moratorium und veröffentlicht diesen nicht nur auf DVD sondern auch erstmals auf Blu-ray Disc und das im Rahmen der „Diamond Edition“. Der nächste Titel, der in dieser gefragten Edition erscheinen wird, ist „Cinderella“ (USA 1950), der zwölfte abendfüllende Disney Zeichentrickfilm. „Cinderella“ wird mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial, deutschem Ton in DTS-HD High Resolution 7.1 und jeder Menge Extras seine Blu-ray-Premiere feiern. Zeitgleich wird Walt Disney Studios Home Entertainment auch die beiden Fortsetzungen zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Teil 2 und 3 erscheinen allerdings nicht einzeln, sondern nur in einer „Cinderella Collection“ als komplette Trilogie und in einer „2 Film Collection“, in der sich nur die beiden Fortsetzungen „Cinderella 2 & 3“ (USA 2002, 2007) befinden. Kurz vor der Veröffentlichung auf Blu-ray Disc hat Disney Deutschland auf Facebook bekannt gegeben, dass sich Käufer der „Cinderella“ Blu-ray kostenlos ein Wendecover zuschicken lassen können. Hierzu müssen die Besitzer der Blu-ray lediglich auf www.disneymoviesandmore.de gehen und dort einen der Blu-ray beiliegenden Code einlösen. Das Wendecover wird dann gratis nach Hause geschickt. (pf)
26.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Disney hat dann eure Adresse.
27.09.2012 um 06:49
von gelöscht
#27
Cinderella ist einfach ein muss. Ich mag den Film
Dover666
27.09.2012 um 06:44
#26
Wäre es nicht einfacher gewesen, gleich ein Wendecover beizulegen?? Irgendwie verwundert mich die Aktion schon ein wenig. Ansonsten ist Cinderella natürlich ein "MUSS" in einer guten Disney-Sammlung.
cheesy
27.09.2012 um 06:31
von cheesy
#25
Ist ja eine nette Aktion von Walt Disney. Allerdings ein komischer Weg - na ja, immerhin! Bei mir wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern bis ich mir die Blu-ray dann zulegen kann bzw. den Code einlösen darf...
DragonMa
27.09.2012 um 05:22
#24
aber warum wird das nicht gleich mitgeliefert...irgendwie blödsinnig..aber es ist ein Anfang. Für den Qualitätsanspruch von Disney wär das auch dringend notwendig, ihre Cover nicht mehr zu versauen.
27.09.2012 um 05:14
von gelöscht
#23
Ich finde die Entwicklung zwar super... ABER... (ach kommt, jeder wusste, dass ein aber kommt...) mir erschließt sich nicht so ganz, warum sich Disney eher die Unkosten macht und jedem so ein Ding zuschickt, anstatt gleich ein Wendecover beizulegen oder FSK-Aufkleber zu benutzen (wie ja auch bei den Steels)...
27.09.2012 um 03:34
von gelöscht
#22
Wäre natürlich extrem toll, wenn Disney auch auf den Wendecover-Zug aufspringen würde :)
EllHomer
27.09.2012 um 03:22
#21
Ich denke mir die wollen damit mal schauen wieviele ein Wendecover wirklich wollen. Beantragen es sehr viele werden sie in Zukunft dann Wendecover anbieten. Gleichzeitig sammeln sie wohl ein bisschen Kundendaten, je nachdem was man angeben muss.
SwissFilm
27.09.2012 um 00:32
#20
Disney wird schon einen (oder mehrere) Gründe für diese "Aktion" haben.
Zum einen geht es ganz bestimmt um das Sammeln von Kundendaten, andererseits will man vielleicht auch wissen wie viele sich das Wendecover zuschicken lassen, um zu erfahren ob es sich lohnt, bei späteren Releases immer Wendecover anzubieten. Auch wenn der doppelseitige Coverdruck sicher nicht soo teuer ist, aufwendiger ist er aber trotzdem. ;)
Ginny2404
27.09.2012 um 00:20
#19
Also ich weiß nicht was der Farce soll ! Einen Code für Punkte hätte ich ja noch verstanden aber für ein Wendecover ???
Uwe69
27.09.2012 um 00:19
von Uwe69
#18
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
87 Kommentare