- Cinderella - Diamond Edition - 19,99 €
- Cinderella (1-3) Collection - 33,99 €
- Cinderella 2&3 Collection - 26,99 €
"Night of the Living Dead": Neuverfilmung ab 25.09. mit unzensierter Fassung auf UHD Blu-ray im Steelbook – UPDATE 2Eastern-Trilogie "Die 36 Kammern der Shaolin" ab 31.10. einzeln auf Blu-ray in Keep CasesNSM Records: "Ace Ventura 1 + 2" und "Die Indianer von Cleveland" ab 25.09. auf Blu-ray in Keep CasesHorrorfilm "Abigail" auf Ultra HD Blu-ray ab 11. September 2025 bundesweit erhältlichNeil Marshalls Historienfilm "Centurion" ab 07.08. in Blu-ray Mediabooks mit Dolby Atmos- und Auro 3D-SoundBlue Underground: Restauration von "Feuer und Eis" begonnen - Ralph Bakshis Fantasy-Abenteuer demnächst auf 4K UHDTrue-Crime-Miniserie "Petra Kelly - Der rätselhafte Tod einer Friedensikone" ab 02.10. auf Blu-ray DiscHeute neu auf Blu-ray Disc: "Queer", "Köln 75", "Hearts of Darkness - Reise ins Herz der Finsternis" und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Cinderella" Blu-ray Disc exklusiv mit Code für Wendecover
26.09.2012

Morgen holt Walt Disney Studios Home Entertainment wieder einen seiner Zeichentrick-Klassiker aus dem Moratorium und veröffentlicht diesen nicht nur auf DVD sondern auch erstmals auf Blu-ray Disc und das im Rahmen der „Diamond Edition“. Der nächste Titel, der in dieser gefragten Edition erscheinen wird, ist „Cinderella“ (USA 1950), der zwölfte abendfüllende Disney Zeichentrickfilm. „Cinderella“ wird mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial, deutschem Ton in DTS-HD High Resolution 7.1 und jeder Menge Extras seine Blu-ray-Premiere feiern.
Zeitgleich wird Walt Disney Studios Home Entertainment auch die beiden Fortsetzungen zum ersten Mal auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Teil 2 und 3 erscheinen allerdings nicht einzeln, sondern nur in einer „Cinderella Collection“ als komplette Trilogie und in einer „2 Film Collection“, in der sich nur die beiden Fortsetzungen „Cinderella 2 & 3“ (USA 2002, 2007) befinden.
Kurz vor der Veröffentlichung auf Blu-ray Disc hat Disney Deutschland auf Facebook bekannt gegeben, dass sich Käufer der „Cinderella“ Blu-ray kostenlos ein Wendecover zuschicken lassen können. Hierzu müssen die Besitzer der Blu-ray lediglich auf www.disneymoviesandmore.de gehen und dort einen der Blu-ray beiliegenden Code einlösen. Das Wendecover wird dann gratis nach Hause geschickt.
26.09.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Disney hat dann eure Adresse.

27.09.2012 um 06:49
von gelöscht
#27
Wäre es nicht einfacher gewesen, gleich ein Wendecover beizulegen?? Irgendwie verwundert mich die Aktion schon ein wenig. Ansonsten ist Cinderella natürlich ein "MUSS" in einer guten Disney-Sammlung.
Ist ja eine nette Aktion von Walt Disney. Allerdings ein komischer Weg - na ja, immerhin! Bei mir wird es aber wohl noch ein paar Tage dauern bis ich mir die Blu-ray dann zulegen kann bzw. den Code einlösen darf...
aber warum wird das nicht gleich mitgeliefert...irgendwie blödsinnig..aber es ist ein Anfang. Für den Qualitätsanspruch von Disney wär das auch dringend notwendig, ihre Cover nicht mehr zu versauen.

27.09.2012 um 05:14
von gelöscht
#23
Ich finde die Entwicklung zwar super... ABER... (ach kommt, jeder wusste, dass ein aber kommt...) mir erschließt sich nicht so ganz, warum sich Disney eher die Unkosten macht und jedem so ein Ding zuschickt, anstatt gleich ein Wendecover beizulegen oder FSK-Aufkleber zu benutzen (wie ja auch bei den Steels)...

27.09.2012 um 03:34
von gelöscht
#22
Wäre natürlich extrem toll, wenn Disney auch auf den Wendecover-Zug aufspringen würde :)
Ich denke mir die wollen damit mal schauen wieviele ein Wendecover wirklich wollen. Beantragen es sehr viele werden sie in Zukunft dann Wendecover anbieten. Gleichzeitig sammeln sie wohl ein bisschen Kundendaten, je nachdem was man angeben muss.
Disney wird schon einen (oder mehrere) Gründe für diese "Aktion" haben.
Zum einen geht es ganz bestimmt um das Sammeln von Kundendaten, andererseits will man vielleicht auch wissen wie viele sich das Wendecover zuschicken lassen, um zu erfahren ob es sich lohnt, bei späteren Releases immer Wendecover anzubieten. Auch wenn der doppelseitige Coverdruck sicher nicht soo teuer ist, aufwendiger ist er aber trotzdem. ;)
Zum einen geht es ganz bestimmt um das Sammeln von Kundendaten, andererseits will man vielleicht auch wissen wie viele sich das Wendecover zuschicken lassen, um zu erfahren ob es sich lohnt, bei späteren Releases immer Wendecover anzubieten. Auch wenn der doppelseitige Coverdruck sicher nicht soo teuer ist, aufwendiger ist er aber trotzdem. ;)
Also ich weiß nicht was der Farce soll ! Einen Code für Punkte hätte ich ja noch verstanden aber für ein Wendecover ???
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 3,87 Punkte
87 Kommentare
Neueste News
am 01.08. um 07:45 Uhr
am 31.07. um 16:32 Uhr
am 31.07. um 13:11 Uhr
am 31.07. um 12:12 Uhr
am 31.07. um 11:45 Uhr
Weitere News
am 30.03.2023 um 09:02 Uhr
am 23.06.2021 um 09:36 Uhr
am 23.06.2021 um 08:49 Uhr
am 21.06.2021 um 00:00 Uhr
am 28.02.2013 um 22:41 Uhr
Neueste Kommentare
am 01.08. um 07:36 Uhr
am 01.08. um 05:17 Uhr
am 01.08. um 05:15 Uhr
am 01.08. um 05:14 Uhr
am 01.08. um 05:13 Uhr
NEUES IM FORUM
am 01.08.2025 um 07:36
von Vincent_vega84 in International
am 01.08.2025 um 06:45
von Vincent_vega84 in International