Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Umtauschprogramm der 1. Staffel von „Star Trek – The Next Generation“ auf Blu-ray Disc

 
13 Bewertung(en) mit ø 4,08 Punkte
06.09.2012
Star-Trek-The-Next-Generation.jpg
Auf startrek.de gibt es nun die ersten Informationen zum Umtauschprogramm der 1. Staffel der US-Serie „Star Trek – The Next Generation“, die einige Probleme mit dem englischen Ton aufwies. Passenderweise erscheint heute offiziell die Collector's Edition der 1. Staffel, die im Steelbook präsentiert wird und einen exklusiven Star Trek Pin enthält. Die vier Discs (1, 3, 4 und 5) müssen in einem Umschlag an folgende Adresse geschickt werden: TWM Service-Center Stichwort: STAR TREK Borsigstr. 13 30916 Isernhagen Auf dem Umschlag sollte der Vermerk „Gebühr bezahlt Empfänger“ stehen. Zudem muss das entsprechende Formular ausgefüllt und mitgeschickt werden, das Sie hier herunterladen bzw. einsehen können. Die Bearbeitungszeit soll in etwa 2 Wochen in Anspruch nehmen. (mw)
06.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Na das hört sich ganz easy und problemlos an. Natürlich wird des für den der den fehler gemacht im moment wohl nix zu lachen geben.
sasacrocop
06.09.2012 um 23:39
#39
@TP1980

wenn dann 400 hertz aber nich 400 megahertz... wobei die 400hz eh nich zu erkennen sind fürs menschliche auge... diese angaben sind nur bauernfängerei, weil damals die 100hz so revolutionär waren und die menschen damit was anfangen können. aber is ja auch wurscht...
T.M.F.
06.09.2012 um 22:09
von T.M.F.
#38
Ein Freund von mir, hat sich die identischen US-Disc's zu "STAR TREK" mit den selben Mängeln gekauft!
Dürfte für ihn interessant sein, ob die beim TWM Service-Center, besagte Disc's auch umtauschen oder nur die im deutschsprachigen Raum gekauften.
Django
06.09.2012 um 19:35
von Django
#37
Bessere Endkontrollen einrichten um Fehler zu minimieren...
EnZo
06.09.2012 um 18:05
von EnZo
#36
Das arme Schw**n das die Fehlpressung zu verantworten hat, wird sich wohl schon einen neuen Job suchen ...
Largo
06.09.2012 um 17:45
von Largo
#35
@tms und Mikeos

ich habe mich verschrieben was bei der uhrzeit kein wunder ist es handelt sich um einen Phillips Amberlight (und was Amberlight ist sollte man schon wissen) ist ein LCD mit 400 MHZ und 3D Technik

Haben meine Eltern zu Weihnachten und Geburtstag von mir und Familie erhalten

schaut zwar alles sehr plastisch aus aber trotzdem ist durch den LCD die Qualität der DVD Box trotzdem umlängen besser als auf einem anderem LCD Gerät und weswegen sollte ich bloß wegen verbesserter Bildquali 70 € x 7 ausgeben? Wenn ich die Staffeln auf DVD habe ohne irgendwelche Fehler etc
TP1980
06.09.2012 um 16:00
von TP1980
#34
Es ist sehr bedauerlich dass sich gerade in letzter Zeit fehlerbehaftete Veröffentlichungen häufen. Eine Umtauschaktion ist da ja dann das Mindeste, wenn man schon nicht vorher sein Material zu 100 Prozent prüft. Denn nervig ist so eine Aktion auf jeden Fall.
Heddes
06.09.2012 um 14:57
von Heddes
#33
@Chuck0102 ich gehe mal davon das den vehler den jeder macht, Fehler heißen sollte? ^^
Teenwolf78
06.09.2012 um 14:54
#32
Jaja, sogar die PDF ist Fehlerbehaftet: Verandinfo statt Versandinfo!
jeder macht vehler, aber ist das jetzt nicht noch peinlicher? :-)
gelöscht
06.09.2012 um 14:25
von gelöscht
#31
Sollte auch der Fall sein, dass kostenfrei umgetauscht wird. Immer wieder ärgerlich, aber wenn es so läuft, ist doch alles i.O.
Cine-Man
06.09.2012 um 13:58
#30
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 4,08 Punkte
49 Kommentare