"Act of Valor" Blu-ray Steelbook Coverwahl - der Sieger steht fest
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Act of Valor" Blu-ray Steelbook Coverwahl - der Sieger steht fest
Am gestrigen Montag, den 03. September 2012, ist die Coverwahl des „Act of Valor“-Steelbooks ausgelaufen und seit heute steht ein Sieger fest. Insgesamt haben an der Coverwahl 1.862 Mitglieder teilgenommen. Der Sieger konnte sich mit einer absoluten Mehrheit von 954 Stimmen und einem Anteil von 51% gegenüber der Konkurrenz durchsetzen. Der Zweitplatzierte kam immerhin auf einen Anteil von 36% mit 667 Stimmen und der große Verlierer konnte nur 13% (241 Stimmen) für sich gewinnen. Und der Sieger ist: die Covervariante Nr. 2. Der zweite Platz geht an Covervariante 1 und an dritter Stelle liegt die Covervariante 3.
Das „Act of Valor“-Steelbook wird im Vertrieb von Universum Film somit am 16. November 2012 im Design der Covervariante 2 in den Kaufhandel kommen. Die Sonderedition mit dem von Ihnen mitgestalteten Cover-Artwork erscheint in einer limitierten Erstauflage und wird nach Abverkauf nicht mehr nachproduziert. Zeitgleich bringt Universum Film das Kriegsdrama aber auch in einer herkömmlichen Edition im Keep Case in den Handel.
Unsere Redaktion bedankt sich im eigenen Namen und im Namen unserer Partner Universum Film und Circle Three für die rege Teilnahme an dieser Umfrage und für die Mitgestaltung des „Act of Valor“-Steelbooks. Wir gratulieren außerdem den Gewinnern der in diesem Zusammenhang verlosten 5 Exemplare des Steelbooks. Des Weiteren tragen alle Teilnehmer, die für das Sieger-Artwork gestimmt haben, ab sofort auch noch einen passenden Award in ihrem Profil.
Auch meine Wahl...
Perfekt wäre es wenn sie die blöde Schrift (bis auf den Titel) weglassen würden.
Darüber sollte man in Zukunft auch abstimmen. Bei solch einer limitierten Sonderfassung ist es unverständlich das Werbung aufs Cover muss. Das Steel wird sowieso binnen kurzer Zeit ausverkauft sein.
Entspricht leider nicht meinem persönlichen favoriten mit covervariante nummer eins. aber was solls, der mehrheit muss man sich beugen. solche actionen finde ich aber ziemlich genial, wenn man als verbraucher mitbestimmen kann, wie ein cover aussehen soll. würde mir sowas öfters wünschen!