Weitere Media Markt exklusive Blu-ray Steelbooks: „Blade 2 +3“, „Indiana Jones“ und „Resident Evil I-IV“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Media Markt exklusive Blu-ray Steelbooks: „Blade 2 +3“, „Indiana Jones“ und „Resident Evil I-IV“
Media Markt wird in Kürze weitere Steelbooks exklusiv anbieten. Dazu gehört neben dem Jumbo-Steelbook von „Indiana Jones“, das beim Media Markt ohne jeglichen „Schnick-Schnack“ - d.h. ohne das Zippo-Feuerzeug - zur Verfügung stehen wird, auch ein Steelbook zu den bisher erschienenen Resident Evil-Filmen. Die Steelbook-Quadrilogie, die laut Angaben vom Media Markt limitiert sein soll, ist ab 18 Jahren freigegeben und entspricht der bereits bei Media-Dealer verfügbaren Version, falls sich daran nichts mehr ändern sollte.
Zudem hat sich Media Markt exklusiv die Steelbooks zu „Blade 2“ und „Blade Trinity“ gesichert. Da in den Märkten keine indizierten Titel „unter der Ladentheke“ verkauft werden, wird es auch kein Steel zum ersten Teil geben - zumindest nicht beim MM. Beide Filme stehen ab dem 27. Juli 2012 auf Blu-ray Disc im Steelbook zur Verfügung und sollen ebenfalls limitiert sein. Die Sonderedition zu Resident Evil wird es ab dem 13.09. geben; das Steel zu „Indiana Jones“ ab dem 27. September 2012.
(mw)
Natürlich muss man alle Teile im Steel haben, oder zumindest die die einem gefallen.
Wie sieht das denn aus 2 Steels im regal und daneben ne potthässliche beflatsche Amaray ?
Das ist keine Krankeit, sondern Einheitlichkeit.
Eine sammlung muss ja nicht chaotisch zusammengewürfelt sein.
der Teil im Steel, der in Amaray und da ein Mediabook.
Von daher wäre ein Steel von Teil eins sehr sinnvoll und zu begrüßen.
Ich bin jetzt mal auf Motive, verarbeitung und Metalli Effekt gespannt.
Aber gerne können die Steels noch paar Euro heruntergehen, 12 Euro pro teil wäre ein fairer Kurs, sind ja Katalogtitel und da hat Warner sich jetzt auch kein Bein ausgerissen, bei Teil 3 sogar die bessere Kinofassung vorenthalten.
Die Steelbooks sehen zwar sehr gut aus, aber all diese Titel werde ich zum aktuell besten Preis erwerben und es stört mich nicht wirklich wenns die jeweiligen Amarys werden.
Es ist, hinsichtlich der Resident-Evil-Quadrilogie doch mehr als fraglich, ob hier tatsächlich die 3-D-Version von Teil 4 mit dabei liegt!
Angaben zufolge soll diese Version auf 3000 Stück limitiert sein!
Da doch schon mit Sicherheit diverse Stückzahlen verkauft worden sein dürften, stellt sich die Frage, sofern es eine bundesweite MM-Aktion sein sollte, wieviele dieser Steels dann pro Markteinheit vorliegen!
Entweder hat man bei der Limitierung falsche Angaben gemacht oder aber es handelt sich nicht um das gleiche Steel!!!
Danke @macfestus fuer das posten der preise. Ich glaub beim indy steel koennt ich schwach werden. Wobei ich eigentlich auf die guenstige amaray version im weihmachtsgeschaeft warten wollte.