
Fantasy-Abenteuer "The Beastmaster" demnächst in 4K auf Ultra HD Blu-ray in MediabooksSci-Fi-Dramedy aus der Ukraine: "U Are the Universe" ab 5. Dezember 2025 auf Blu-ray DiscExklusiv bei jpc.de vorbestellbar: "Meine teuflischen Nachbarn" auf Blu-ray in limitierter Hartbox-EditionIm Oktober von OneGate Media auf Blu-ray: Zwei Filmneuheiten und Jubiläumsedition von "Die Schwarzwaldklinik"USA: "Catch Me If You Can" mit Leonardo DiCaprio und Tom Hanks erscheint auf UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook"Escort - Nacht der Begierde": Erotik-Thriller aus Kroatien ab 27. November 2025 auf Blu-ray DiscAb 05.12 auf Blu-ray im Mediabook: "Der Legionär - Seine Zukunft heißt vergessen" mit Jean-Claude Van Damme"Weapons - Die Stunde des Verschwindens": Im Kino und ab 30.10. auf Blu-ray, UHD Blu-ray und im 4K-Steelbook - UPDATE 2"Alle Mörder sind schon da" auf Ultra HD Blu-ray: Deutsche 4K-Premiere erscheint im Steelbook
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Der von Ralph Fiennes inszenierte Kriegsfilm „Coriolanus“ (Großbritannien 2011) kann ab sofort auf Blu-ray Disc erworben werden. Der Film steht allerdings nicht nur als 2D-Version in einem HD Keep Case zur Verfügung, sondern darüber hinaus auch als 3D-Fassung. Zudem bietet Media Markt seit heute ein exklusives Steelbook zum Film an, das einen ablösbaren FSK-Sticker bietet. Die Auflagenhöhe liegt bei 6.000 Stück. Das Cover können Sie bereits im Abschnitt dieser News begutachten.
Die KSM GmbH hat das Regiedebüt von Fiennes mit Interviews, einer Dokumentation, B-Roll, Trailer und einer Bildergalerie ausgestattet und bietet zudem eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 an. Der Film ist an Shakespeares „Coriolanus“ angelehnt und erzählt die Geschichte von General Cajus Martius (R. Fiennes) - ein gefeierter Kriegsheld, bis sich das Blatt wendet...
Coriolanus auf BD:
(mw)
Media Markt bietet exklusives Limited Blu-ray Steelbook zu Ralph Fiennes' „Coriolanus“ an
16.07.2012


16.07.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Den Film muss ich unbedingt haben für meine Sammlung - da freue ich mich drauf. Aber mir reicht die normale Blu-ray. Ich brauche kein 3D und auch kein Steelbook !
Der Trailer haut mich jetzt nicht vom Hocker ,den Film brauch ich nun wirklich nicht.
Ich weiß nicht. Wenn ich am 03.08. meien Alien Steels abhole und da zufällig noch eins von diesen Steels rumliegt dann kann ich vllt. schwach werden. Aber wenns keins mehr gibt - auch nicht schlimm ;)
Mein Film war es nicht. Hatte ihn nun mal gesehen und nach einer guten dreiviertelstunde ausgemacht. Ich bin einfach nicht warm geworden mit ihm. Allerdings muss ich ja auch nicht jeden Film haben :-()
das steel schaut gut aus..aber macht den film nicht besser...leider
Da reizt mich nicht mal die Story, selbst der Trailer lockt mich nicht mal zum ausleihen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
15 Bewertung(en) mit ø 3,20 Punkte
59 Kommentare
Neueste News
am 09.08. um 12:00 Uhr
am 09.08. um 11:00 Uhr
am 09.08. um 10:00 Uhr
am 09.08. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 07.02.2020 um 10:40 Uhr
am 13.09.2019 um 12:31 Uhr
am 16.07.2012 um 17:26 Uhr
am 17.02.2012 um 12:40 Uhr
am 02.02.2012 um 11:13 Uhr
Neueste Kommentare
am 09.08. um 17:16 Uhr
am 09.08. um 16:26 Uhr
am 09.08. um 14:47 Uhr
am 09.08. um 14:02 Uhr
am 09.08. um 13:12 Uhr
NEUES IM FORUM
am 09.08.2025 um 17:55