Exklusives Blu-ray Steelbook von "Titanic" offiziell bestätigt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusives Blu-ray Steelbook von "Titanic" offiziell bestätigt
Erst gestern informierten wir Sie darüber, dass sich die Elektrohandelskette Media Markt einige exklusive Steelbook-Sondereditionen von Fox-Spielfilmen gesichert hat. Neben inoffiziell bestätigten Blu-ray Steelbooks zu „Avatar 3D“ (USA 2009) und „Ice Age 4 – Voll verschoben“ (USA 2012), gab es auch Spekulationen um ein Blu-ray Steelbook zu James Camerons „Titanic“ (USA 1997). Der Katastrophenfilm soll am 14. September 2012 hierzulande seine HD-Premiere feiern und erscheint passend dazu sowohl in 2D als auch in 3D auf Blu-ray Disc.
Die Steelbook-Sonderedition von „Titanic“ konnte man uns nun seitens 20th Century Fox Home Entertainment bereits offiziell bestätigen. Media Markt wird das Steelbook zeitgleich mit den anderen Editionen des Films ab 14.09. verkaufen. Das Steelbook wird den Film in 2D und als Blu-ray 3D enthalten – dies belegt auch ein exklusiver Packshot der Sonderedition. Des Weiteren konnten wir in Erfahrung bringen, dass sowohl das FSK-Logo als auch der oben angesiedelte Schriftzug mit dem Hinweis auf die „3D Blu-ray + 2D Blu-ray“ nur mittels eines Stickers befestigt sein werden und nach dem Kauf problemlos vom Steelbook abgelöst werden können.
Tja, als Steelbook werde ich die 3D-Version wohl oder übel nehmen müssen
04.07.2012 um 17:07
von gelöscht
#46
Titanic in 3D reizt mich schon, aber ob es das Steelbook sein muss, weiß ich noch nicht.
Hängt vom Preis ab und ob das Steelbook in Österreich erscheint.
Was nützt mir das schöne Steel, wenn jedes mal der 3D-Film dabei ist, den ich gar nicht möchte. Können solche Editionen nicht getrennt werden in 2D und 3D?
Och, bei einigen paßt es schon, zB. Terminator, Iron Man, Magnolien aus Stahl, Wie der Stahl gehärtet wurde oder Konzert-BDs von Iron Maiden oder Steely Dan. Aber sonst eigentlich nicht.......
Nur die Deutschen feiern anscheinend noch immer genüßlich das Steelbook ab als gäbe es keine andere Verpackungsart. Anders ist es wohl nicht zu erklären, das die Hersteller immer wieder/mehr auf die häßlichen Blechdosen setzen und damit reißenden Absatz finden. Ich denke, ich habe es zur Genüge schon erwähnt, aber ich bin immer noch der Meinung, das nicht zu jedem Film auch eine Steelbook-Verpackung passt. Bei "Titanic" wird es bei mir die "Limited Edition".