"Iron Sky" erscheint am 26. Oktober 2012 auch als limitiertes Blu-ray Steelbook im Media Markt
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Iron Sky" erscheint am 26. Oktober 2012 auch als limitiertes Blu-ray Steelbook im Media Markt
Vor Kurzem informierten wir Sie über die kommende Heimkinoauswertung der Crowfunding produzierten Naziparodie „Iron Sky“, die am 26. Oktober 2012 in den Handel kommen wird. Darüber hinaus wurde nun bekannt, dass sich die Handelskette Media Markt, mit „Iron Sky“ einen weiteren Titel sichern konnte, der dort exklusiv im Steelbook und zeitgleich mit der normalen Verkaufsvariante erscheinen wird.
Ebenso wie die normale Fassung wird auch das Steelbook über deutschen als auch englischen Ton in DTS-HD Master Audio verfügen und im MPEG-4/AVC codierten Bild daherkommen. Des Weiteren darf man sich beim Bonusmaterial auch auf ein Berlinale Special freuen, das neben Featurettes, Interviews, Galerien sowie Teaser und Trailer, enthalten sein wird. Alle weiteren Details zu den kommenden Fassungen können Sie in gewohnter Weise den Einträgen in unserer Filmdatenbank entnehmen.
Alle Fassungen im Überblick:
Oh man schon lange nicht mehr so einen Quatschgesehn.Ich wollte mir auch das Steelbook vorbestellen aber zum Glück hab ich mir dne vorher angeschaut.Für mich definitiv kein Titel den man sich auch nur 1x ansehen müsste.
Da wir zu dem Film nicht im Kino waren, wird das wohl mein erster Blindkauf werden. Ob Steel oder Amray ist mit egal. Weiß nicht, ob ich Lust habe, raus zum Media Markt zu fahren.
Was soll mann sich denn da noch Entscheiden ???
Amaray soll ca 17 € kosten und das Steelbook nur ca. 15 €. Und das Steel sieht auch noch besser aus. Und ist Limitiert.