Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - The Last of Us - Staffel 2 [2025] (4K) (SteelBook)

Gestartet: 24 Juli 2025 08:19 - 24 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 10 Okt 2025 19:54

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Uuhhh..... von Buecher.de einen Storno kassiert.
Haha..... erst die Bestellung mit niedrigem Best-Preis stornieren und nun wieder für € 65,99 bei Buecher.de bestellbar. Wird immer schlimmer aktuell.

Geschrieben: 10 Okt 2025 21:51

Fuwa

user-rank
Blu-ray Starter

Klingt ja mittlerweile gruselig bei Amazon DE.
Mein Steelbook kam zum Glück unbeschadet von Amazon US an bei mir. Die liefern wenigstens pünktlich. Deutscher Ton ist ist ja zum Glück drauf.
Geschrieben: 14 Okt 2025 21:36

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nochmal bei Jpc für € 59,99 bestellbar.
Geschrieben: 15 Okt 2025 17:45

saykopath

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "Fuwa"
Klingt ja mittlerweile gruselig bei Amazon DE.
Mein Steelbook kam zum Glück unbeschadet von Amazon US an bei mir. Die liefern wenigstens pünktlich. Deutscher Ton ist ist ja zum Glück drauf.
Apropos Amazon und gruselig. Meins kam heute an, allerdings scheint mal wieder jemand versehentlich mit dem Gabelstapler drüber gefahren zu sein. Heißt das dann dass meine extra günstige Vorbestellung (45€) auch einfach ein Retoureartikel war? Ist mir schon unzählige Male passiert und sowas in der Richtung hatte ich neulich hier in einem Thread gelesen.
SPOILER! Inhalt einblenden

IMG_6670.jpeg&

Zum Glück gibt es genug andere Händler mit gescheiter Versandverpackung. Ich bin das andauernde Retoure-Pingpong echt leid. Falls es überhaupt Ersatz gibt, in dem Fall geh ich natürlich leer aus weil der Artikel nicht mehr lieferbar ist...Absolute Frechheit. Bin froh dass meine Prime-Mitgliedschaft nächste Woche ausläuft. Die Krönung ist noch, dass ich den defekten Artikel auch behalten darf - für eine Teilerstattung von 3,74€ clown.png
Hab's jetzt für 59,99€ bei Thalia gekauft - weil ich noch einen 10€ Gutschein hatte...
3 Kommentare:
von BigHero6 am 15.10.2025 19:16:
@saykopath Ich bekam letztens einen "nett gemeinten Hinweis". Amazon wäre meine hohe Retourenanzahl aufgefallen. Dies gehöre zwar zum Online-Shopping, so Amazon, ich solle doch aber die Produktbeschreibungen besser lesen. Ich habe dann im Chat kundgetan, dass es sich ausschließlich um verbeulte SteelBooks aufgrund unterirdischer Verpackung handeln würde. Wird immer schlimmer.
von NeRo86 am 16.10.2025 18:58:
war bei mir auch mal der Fall und hab die gefragt ob man mir Betrug unterstellen möchte, danach kam nie wieder eine Mail
von BigHero6 am 16.10.2025 20:32:
@NeRo86 Also das hat Amazon natürlich nicht unterstellt, sondern einfach nur eine hohe Retourenanzahl registriert. Die müssen dann aber schon wissen, dass das alles beschädigte Produkte waren. Besser verpackt und in Ordnung hätte ich da ja nichts retourniert.
Geschrieben: 15 Okt 2025 18:32

NeRo86

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 46
seit 17.04.2009
display.png
Samsung UE-46C8790
player.png
Microsoft Xbox One
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
293
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.

Ich habe heute auch die Versandbestätigung bekommen und bin mal gespannt wie meins bei mir eintrifft. Hatte auch noch den Preis von 44,53 Euro 
483265_428016640566788_873360734_n.jpg

3 Kommentare:
von saykopath am 16.10.2025 18:39:
Ich drück' dir die Daumen!
von NeRo86 am 16.10.2025 18:54:
Ist heute ohne Probleme angekommen
von saykopath am 17.10.2025 11:30:
Immerhin. Das könnte Amazon künftig als "Die Große Steelbook-Vorbesteller-Lotterie" vermarkten. Günstig vorbestellen, dafür unter Umständen ein defektes Produkt erhalten. Für die extra Portion Nevenkitzel :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 15 Benutzer und 606 Gäste online.