"Das gibt Ärger" erscheint mit noch mehr Ärger auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Das gibt Ärger" erscheint mit noch mehr Ärger auf Blu-ray Disc
Aller Voraussicht nach wird am 06. Juli 2012 die prominent besetzte Action-Komödie „Das gibt Ärger“ (USA 2012), mit Reese Witherspoon, Chris Pine und Tom Hardy in den Hauptrollen sowie Til Schweiger in einer Nebenrolle, hierzulande im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen. Dieser Termin lässt sich derzeit nur aus Händler-Informationen ableiten, denn Fox hat bisher lediglich bekannt gegeben, dass eine Veröffentlichung im Juli 2012 geplant sei. Ein konkreter VÖ-Termin liegt genauso wenig vor, wie irgendwelche Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc.
Glücklicherweise hat unsere Redaktion etwas genauer hingeschaut und den neuen, soeben veröffentlichten Packshot der Blu-ray Disc unter die Lupe genommen. Dem Packshot zufolge hat Fox nicht nur bestätigt, dass die Erstauflage – wie erwartet – im Combo-Pack, bestehend aus Blu-ray, DVD und Digital Copy, erscheinen wird, sondern einem kleinen Hinweis zufolge wird sich auf der Blu-ray von „Das gibt Ärger“ auch noch mehr Ärger befinden. Und zwar wird auf dem Packshot darauf aufmerksam gemacht, dass sich auf der Blu-ray gleich 2 Filmfassungen und 3 alternative Filmenden befinden sollen.
Details zu den Laufzeiten liegen leider noch nicht vor, aber wir gehen derzeit davon aus, dass sich die deutsche Veröffentlichung an der US-Edition orientieren wird. Diese wird bereits am 22. Mai 2012 erscheinen und exklusiv auf Blu-ray ebenfalls über 2 Filmfassungen verfügen. Gemeint ist dabei zum einen die Kinofassung und zum anderen ein längerer Director's Cut. Diese als Unrated Fassung angekündigte Version soll 7 Minuten länger sein, als die Kinofassung. Was uns letzten Endes hierzulande im Detail erwarten wird, wird Fox sicherlich in Kürze bekannt geben. Wir halten Sie selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden.
die Hauptrollen sind erstklassig besetzt, der Film klingt interessant - so dass hier eine Sichtung angezeigt schien - bis ich feststellen mußte, dass man hier auch meinen persönlichen "Liebslingsschauspieler" Till Schweiger in einer Nebenrolle agieren läßt.
Im Hinblick hierauf mußte ich doch sehr mit mir kämpfen, den Film nicht sofort aus dem "Sehprogramm" zu streichen - aber die Vernunft hat gesiegt und eine Sichtung wird erfolgen (schließlich agiert Schweiger ja nur in einer Nebenrolle :-).
Allerdings werd ich mir bei den Auftritten Schweigers wohl Augen und Ohren zuhalten müssen :-)