"Das gibt Ärger" erscheint mit noch mehr Ärger auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Das gibt Ärger" erscheint mit noch mehr Ärger auf Blu-ray Disc
Aller Voraussicht nach wird am 06. Juli 2012 die prominent besetzte Action-Komödie „Das gibt Ärger“ (USA 2012), mit Reese Witherspoon, Chris Pine und Tom Hardy in den Hauptrollen sowie Til Schweiger in einer Nebenrolle, hierzulande im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen. Dieser Termin lässt sich derzeit nur aus Händler-Informationen ableiten, denn Fox hat bisher lediglich bekannt gegeben, dass eine Veröffentlichung im Juli 2012 geplant sei. Ein konkreter VÖ-Termin liegt genauso wenig vor, wie irgendwelche Details zur Ausstattung der Blu-ray Disc.
Glücklicherweise hat unsere Redaktion etwas genauer hingeschaut und den neuen, soeben veröffentlichten Packshot der Blu-ray Disc unter die Lupe genommen. Dem Packshot zufolge hat Fox nicht nur bestätigt, dass die Erstauflage – wie erwartet – im Combo-Pack, bestehend aus Blu-ray, DVD und Digital Copy, erscheinen wird, sondern einem kleinen Hinweis zufolge wird sich auf der Blu-ray von „Das gibt Ärger“ auch noch mehr Ärger befinden. Und zwar wird auf dem Packshot darauf aufmerksam gemacht, dass sich auf der Blu-ray gleich 2 Filmfassungen und 3 alternative Filmenden befinden sollen.
Details zu den Laufzeiten liegen leider noch nicht vor, aber wir gehen derzeit davon aus, dass sich die deutsche Veröffentlichung an der US-Edition orientieren wird. Diese wird bereits am 22. Mai 2012 erscheinen und exklusiv auf Blu-ray ebenfalls über 2 Filmfassungen verfügen. Gemeint ist dabei zum einen die Kinofassung und zum anderen ein längerer Director's Cut. Diese als Unrated Fassung angekündigte Version soll 7 Minuten länger sein, als die Kinofassung. Was uns letzten Endes hierzulande im Detail erwarten wird, wird Fox sicherlich in Kürze bekannt geben. Wir halten Sie selbstverständlich zeitnah auf dem Laufenden.
Mir wäre es wesentlich lieber die Blu-Rays ohne DVD und Digi Copy für wesentlich weniger Geld zu bekommen.
04.05.2012 um 21:46
von gelöscht
#37
Der Film hat -wie so viele Filme heuzutage- ganz allgemein für mich das Problem, das man ihn sehen kann, aber nicht MUSS und schon garnicht mehrmals. Damit entfällt für mich auch der Kauf. Es gibt soviele gute und tolle Filme (besonders bei den Klassikern), da wirkt "Das gibt Ärger" einfach ärgerlich trivial und nichtssagend. Außerdem gefällt mit inzwischen Reese Witherspoon ganz und garnicht mehr, ihr inzwischen festgefahrener, strenger Gesichtsausdruck ist nicht wirklich ein Sehanreiz und nervt. Dazu Till Schweiger in einer US-Komödie ? Oh Gott, nein danke ! Lediglich Tom Hardy ("The Dark Knight Rises", "Inception", "Dame, König, Ass, Spion") wäre tatsächlich ein Grund sich den Film anzusehen, aber eben auch nicht zwingend.
Ach für zwischendurch find ich den Film nicht schlecht, hoffe nur das dann auch alles synchronisiert ist, zwischendurch mal ne andere Sprache
ist für mich dat schlimmste ...