Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Umtauschprogramm vom Star Trek Blu-ray Sampler

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,70 Punkte
17.04.2012
Star-Trek-The-Next-Generation.jpg
Erst kürzlich konnten wir Sie auf die Umtauschaktion des Star Trek - The Next Generation Blu-ray Samplers aufmerksam machen, nun sind endgültige Informationen über diese Aktion ans Tageslicht getreten. Für Käufer des fehlerhaften Samplers besteht nun die Möglichkeit die Disc zu tauschen. Dafür müssen Sie lediglich das bei startrek.de hinterlegte PDF-Dokument herunterladen (oder direkt online ausfüllen) und an folgende Adresse schicken: „TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen“. Alle weiteren Informationen über die Umtauschaktion stehen direkt im PDF-Dokument. Wie lange es dauert, bis Sie die korrigierte Disc in den Händen halten, ist aktuell nicht bekannt, allerdings sollte das Umtauschen erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauern. Man kann zudem davon ausgehen, dass der Handel in Kürze mit der fehlerfreien Disc ausgestattet wird, falls dies nicht schon geschehen ist. Bitte achten sie darauf, dass Sie nur die Disc wegschicken und nicht die komplette Verpackung. (mw)
17.04.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@bluebigpappa: Gutschein?? Hab ich was verpasst?
Knüppel74
18.04.2012 um 14:29
#33
Wenn Fehler gemacht werden (kann ja passieren) finde ich sollte es genau so gehalten werden mit den Umtausch wie in diesen Fall, das ist Kundenfreundlichkeit.
Matrix1968
18.04.2012 um 07:47
#32
Gute Umtauchaktion ohne großen tam tam. Wenn auch der fehler natürlich net sein mußte.
sasacrocop
17.04.2012 um 23:08
#31
Ansich eine nette Angelegenheit, wenn der Fehler auch nicht hätte passieren "dürfen", jedoch haben Käufer über Amazon schon einen Gutschein erhalten! ^^
bluebigpappa
17.04.2012 um 22:51
#30
Generell finde ich gut, dass Paramount diese Untauschaktion anbietet, nun da das Kind schonmal in den Brunnen gefallen ist!
Besser wäre allerdings gewesen, wenn die Fehler gar nicht erst passiert wären! Es wird scheinbar immer mehr Mode, halbfertige, Fehlerbehaftete BDs in den Umlauf zu bringen und Paramount ist da in bester Gesellschaft, Warner hat das gleiche ja auch schon hinter sich!
Ich verstehe nur nicht, woieso es scheinbar keine vernünftige Qualitätssicherung mehr gibt, denn diese Fehler sind ja nicht auf einzelnen Discs vorhanden, sondern generell auf allen!
Es hätte sich also eigentlich nur eine einzelne Person eine Disc komplett anschauen müssen, um dies sofort festzustellen und dann hätte man im Vorhinein alles vermeiden können, anstatt jetzt umständlich tausende Discs umtauschen zu müssen!
Knüppel74
17.04.2012 um 20:43
#29
Ich würde mir nie solche Test-Scheiben kaufen, sondern eher die Kritiken abwarten und dann die richtigen kompletten Staffeln. Finde es aber an und für sich eine prima Sache, weil die Studieos anhand der Rückmeldung der Vorab-Käufer entsprechende Probleme beheben und anhand der Stimmung noch das ein oder andere für die richtige Release verbessern können.
17.04.2012 um 20:42
von gelöscht
#28
Das betrifft mich nicht, ist aber überaus löblich von Paramount...
heimkinokranker
17.04.2012 um 19:26
#27
Hab die Blu-Ray net, also kein thema für mich! :) Aber für die Unglücklichen: Glück!!!! :D
1706Henry
17.04.2012 um 19:04
#26
Für alle Betroffenen umso erfreulicher, daß die Umtausch-Aktion reibungslos abläuft!
Django
17.04.2012 um 18:45
von Django
#25
@Masterbiji:
Wie immer: WORD!!!!
Allerdings sehen wir ja bei genügend Herstellern, wie schwer es ist, solche Aktionen durchzuführen.
Cine-Man
17.04.2012 um 18:10
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,70 Punkte
43 Kommentare