Paramount: „Jäger des verlorenen Schatzes“ Blu-ray Disc mit alter und neuer Synchronisation

Indiana-Jones.jpg
19.03.2012
Indiana-Jones-News-01.jpg
Wir konnten Sie im Laufe der letzten Wochen bereits darüber informieren, dass Paramount Home Entertainment und Lucasfilm die „Indiana Jones Quadrilogie“ in diesem Herbst auf Blu-ray Disc in den Handel bringen werden. Während die ersten drei Teile gegen Ende des Jahres ihre BD-Premiere haben, wird „Königreich des Kristallschädels“ als Neuauflage in der Collection untergebracht. Über eine Einzelveröffentlichung der fehlenden Filme wurde noch nicht gesprochen. Details zur bevorstehenden VÖ sind zwar ziemlich rar, allerdings haben Paramount und Lucasfilm bereits angekündigt, dass die Collection mit den besten Interviews, Dokumentationen, Featurettes und „weiteren Überraschungen“ ausgestattet sein wird.
Indiana-Jones-News-02.jpg
Unklar war dahingegen, ob die Quadrilogie bzw. „Jäger des verlorenen Schatzes“ hierzulande mit der alten oder der neuen Synchronisation ab Herbst in den Händlerregalen stehen wird. Auch unserem Mitglied diehard84 brannte diese Frage unter den Nägeln. Daraufhin hat er direkt beim Customer Service von Paramount angefragt, die ihm mitteilen konnten, dass auf der Disc sowohl die Neusynchro, als auch die Originalsynchro untergebracht wird. „Jäger des verlorenen Schatzes“ wurde im Oktober 2009 auf dem Pay-TV-Sender Sky in HD und mit einem neuen 5.1-Surround-Sound ausgestrahlt. Dabei bediente man sich allerdings nicht der alten Synchronisation, sondern fertigte eine neue Synchro an, bei der die meisten damaligen Sprecher neu besetzt wurden. Die anderen Filme sind davon nicht betroffen. Über weitere Details halten wir sie natürlich auf dem Laufenden. Vielen Dank an diehard84 für die Bemühungen! (mw)
19.03.2012 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 15.06.2012 um 02:00
#108
Ich will ne schicke Tinbox mit Digipack und Begleitbüchlein sowie ner kleinen indy Büste.

Hier soll ma uns nicht mit Amarays im Schuber oder nem dürren Difipack oder gar nem Digistack abspeißen.
geschrieben am 24.03.2012 um 09:11
#107
Find ich gut das Paramount beide Tonspuren bringt ,freu mich schon riesig auf die Filme da ich meine DVD schon lange verscherbelt habe.
geschrieben am 22.03.2012 um 18:55
#106
Die " Indiana Jones Quadrilogie " wandert auf jeden Fall in meine Sammlung, ich freue mich sehr über diese Filme.
geschrieben am 22.03.2012 um 18:20
#105
Super Filme, endlich kommen die Filme auf Blu-ray raus. Freu,
geschrieben am 21.03.2012 um 23:43
#104
Ja,wirklich sehr gute News!!! :)
geschrieben am 21.03.2012 um 22:00
#103
Yippie! Vielen Dank, diehard84! :) Ist doch mal ne gute News, fehlt nur noch die Tonspuren in HD! :)
geschrieben am 21.03.2012 um 19:38
#102
kommt auch in meine sammmlung absolutes must have auf das man lange warten musste
geschrieben am 21.03.2012 um 16:02
#101
Ja genauso sollte es sein. Daran sollte sich Disney doch mal ein beispiel nehmen :D
geschrieben am 21.03.2012 um 11:53
#100
Super! Das finde ich wirklich kundenfreundlich! Mir ist nämlich die alte Synchronisation sehr wichtig, deshalb schätze ich auch solche Veröffentlichungen. Wer unbendingt diese neue Synchro will, hat sie somit, und für die Anhänger der alten Tonspur gibt es auch nichts zu bemängeln.
geschrieben am 21.03.2012 um 11:39
#99
GEKAUFT!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
28 Bewertung(en) mit ø 4,93 Punkte
108 Kommentare