Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paramount verstärkt sein April-Lineup mit 3 Filmklassikern aus dem Backkatalog

 
17 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkte
31.01.2012
Paramount.gif
Paramount Home Entertainment hat sein Blu-ray Lineup im April 2012 um einige Katalogtitel erweitert. Bislang war nur bekannt, dass der Major in besagtem Monat das Endzeit-Drama „Hell“ (Deutschland, Schweiz 2011) und den Dreamworks-Animationsfilm „Der gestiefelte Kater“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc veröffentlichen wird – Letzterer erscheint dabei sogar unmittelbar in 3D auf Blu-ray Disc und wird nicht zuvor exklusiv in Zusammenhang mit Samsungs 3D-Hardware vermarktet. Bislang liegt aber lediglich zu „Hell“, auf Basis von Händler-Informationen, mit dem 26.04. ein konkreter, aber vorerst noch nicht final bestätigter VÖ-Termin vor. Zu diesen Neuheiten gesellen sich nun auch noch einige Filmperlen hinzu, die zu ihrer Zeit mit zahlreichen Preisen überhäuft wurden. Und zwar wird Paramount aller Voraussicht nach im April 2012 die bereits für 2011 angekündigten und dann kurzfristig wieder verschobenen Filmdramen „A Beautiful Mind“ (USA 2001), mit Russell Crowe in der Hauptrolle, und „American Beauty“ (USA 1999), mit Kevin Spacey, Annette Bening und weiteren namhaften Darstellern, auf den Markt bringen. Während „A Beautiful Mind“ damals gleich 4 Oscars und viele weitere Preise für sich beanspruchen konnte, gingen an „American Beauty“ sogar 5 „Goldjungen“ und diverse weitere Ehrungen. Im gleichen Monat wird zudem noch ein weiterer Oscar-Gewinner erstmals in High Definition auf Blu-ray Disc ausgewertet. Paramount veröffentlicht im April 2012 nämlich das Historienepos „Die Zehn Gebote“ (USA 1956), mit Charlton Heston in der Rolle des Moses. Der Film war 1957 für gleich 7 Oscars nominiert und konnte sich immerhin einen davon in der Kategorie „Best Special Effects“ sichern. Damit ist klar, dass Paramount nicht nur in den USA sein 100-jähriges mit der Veröffentlichung von zahlreichen Klassikern auf Blu-ray Disc feiern wird. Im Laufe der kommenden Monate dürfen wir uns daher auf einige echte Highlights der Filmgeschichte freuen (wir berichteten). Selbstverständlich halten wir Sie zeitnah auf dem Laufenden. (pf)
31.01.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Die Zehn Gebote & eventuell Hell. Der trailer von Hell konnte mich noch nicht ganz überzeugen.
N1ghtM4r3
31.01.2012 um 15:48
#30
Die Zehn Gebote und Hell für mich interessant.
schmalzfliege
31.01.2012 um 15:40
#29
Ich will den Stummfilm WINGS auf Bluray !!! :-)
joybeamer
31.01.2012 um 15:40
#28
,,A beautiful Mind''und ,,American beauty'',könnt Ich mir in meinem Heimkino vorstellen..........ansonsten nichts dabei !!
ThinRedLine_124
31.01.2012 um 15:30
#27
Super. "Die zehn Gebote". Hoffentlich in einer ansprechenden Verpackung, aber bei "Cleopatra" gibt es ja auch nur eine einfache Hülle. Schade eigentlich. Solche Klassiker haben nicht nur allerbestes Bild, sondern auch eine tolle Sonderverpackung verdient.
Mr. Monk
31.01.2012 um 15:19
#26
Endlich: "Die zehn Gebote" Darauf habe ich schon lange gewartet.
cheesy
31.01.2012 um 15:16
von cheesy
#25
Bin mal auf "Die Zehn Gebote" Gespannt. Ich hoffe das der Master genauso aufwendig gemacht wird wie bei Ben Hur.
Doctor-Parnassus
31.01.2012 um 14:57
#24
A Beautiful Mind sollte oder besser gesagt müsste ich mir unbedingt irgendwann mal ansehen. Die anderen Titel treffen nicht unbedingt meinen Geschmack.
Aufidius dark
31.01.2012 um 14:52
#23
Waren im Kino und haben uns "Der gestiefelte Kater" angesehen -sehr grenzwärtig aber die BD wird es sicherlich ins Wohnzimmer schaffen.
31.01.2012 um 14:23
von gelöscht
#22
Nicht umbedingt meine Filme.
Ladydella
31.01.2012 um 14:22
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
17 Bewertung(en) mit ø 4,18 Punkte
70 Kommentare