Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner ruft Blu-ray Discs und DVDs von Fritz Langs „Metropolis“ zurück

 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
04.11.2011
Metropolis-Newslogo.jpg
Fritz Langs Metropolis wurde erstmals Ende Oktober 2011 im Vertrieb von Warner Home Video auf Blu-ray Disc angeboten und sollte in einer nie dagewesenen Bildqualität vorliegen. Allerdings wurde der Titel kurz darauf von Händlern wie Amazon.de aus dem Sortiment genommen, da es aktuell Probleme mit der Bildqualität gibt. Kunden, die den Film bereits erworben haben, und Probleme bei dem Hauptfilm des 3-Disc-Sets feststellen, haben die Möglichkeit zum kostenlosen Umtausch des Sets. Weitere Informationen zum Umtausch gibt es beispielsweise beim E-Tailer Amazon (siehe LINK). Warners Service Center soll ab dem 07. November zur Verfügung stehen. Spätestens ab dem 21. November 2011 soll eine korrigierte Fassung ausgeliefert werden, die Fritz Langs Scifi-Klassiker in der bestmöglichen Qualität beinhalten soll. Dabei werden leider unschöne Erinnerungen geweckt, da es bereits vor einiger Zeit Probleme mit den Blu-ray Discs von Sucker Punch und Der Herr der Ringe - Extended gab. (mw)
04.11.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gott sind die bei Warner Pfeifen!
Das die lieber verklagenals sich Gedanken um nen zeitgemäßen Vertriebsweg zu machen ist ja bekannt. Aber dann auch noch den zahlenden Kunden den Spass vermiesen? Selten dummer Haufen!
Stargazer
06.11.2011 um 13:53
#105
Aus Fehlern wird man klug?
dann scheinen die bei Warner vom Intellekt her ziemlich strunzdumm zu sein...
Lerneffekt gleich null, dabei wäre es für die sinnvoller gleich ordentliche Qualität zu liefern anstatt zig mal nachzubessern. Dass die da keine Änderungen im Qualitätsmanagement durchführen verstehe ich einfach nich.

Eines is ma klar, versauen die mir die Staffel 3 von Fringe, reiß ich denen den Arsch auf...
Rikibu
06.11.2011 um 10:47
von Rikibu
#104
Das nimmt ja irgendwie auch kein Ende. Naja wenigstens gestehen die Fehler mal ein - auch wenn die eigentlich gar nicht vorkommen dürften.
BeamWalker
06.11.2011 um 10:44
#103
Aus Fehlern wird man klug. Zumindesten ich werde mir Warner Filme nur dann kaufen, wenn man von ausgehen kann, dass sie nicht erst im 2. Anlauf Fehlerfrei sind. Zum Glück gibt es bluray-disk.de.
Chrille64
05.11.2011 um 21:04
#102
Oh man Warner macht nur Fehler, bevor ich doch sowas vervielfältige kontrolliere ich doch nochmal ob das Master auch fehlerfrei ist, peinlich peinlich.
Fantasio
05.11.2011 um 16:55
#101
Den Spruch "Aus Fehlern lernt man!" können die bei Warner anscheinend absolut nicht in einen sinnvollen Zusammenhang bringen!
So viele Patzer in so kurzer Zeit, und dann noch bei solch hochkarätigen Krachern wie HdR oder Metropolis - echt armselig was Warner hier abliefert.

Image-Pflege der anderen Art!
CombiVC1
05.11.2011 um 16:41
#100
Das ist doch schon recht Peinlich, das Warner in so kurzer Zeit so Gravierende Fehler passieren. Hoffentlich bauen die kein mist wenn der neu Harry Potter kommt.
Ghost007
05.11.2011 um 15:03
#99
mal wieder Warner aber bis jetzt hatte ich immer glück
John Spartan
05.11.2011 um 14:53
#98
Das ist doch wieder mal eine absolute Lachnummer, wenn es für den Kunden, der meint die ach so hochwertigen Warner "HD"? Produkte unbedingt haben zu müssen, nicht so ärgerlich wäre.
mc70
05.11.2011 um 12:21
von mc70
#97
Wieder mal ein Titel von Warner Bros! Langsam wird es sehr ärgerlich für den Kunden, aber dieses mal bin ich nicht betroffen.
Junggeblieben
05.11.2011 um 09:31
#96
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
18 Bewertung(en) mit ø 2,33 Punkte
115 Kommentare