Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Red State" erscheint am 14. Februar 2012 auch im Steelbook mit mehr Extras auf Blu-ray Disc

 
12 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
03.11.2011
Red-State-News.jpg
Red-State-News-02.jpg
Am 06. Dezember 2011 wird Planet Media Home Entertainment im Vertrieb von Ascot Elite Home Entertainment den von Kultregisseur Kevin Smith inszenierten Horror-Thriller „Red State“ (USA 2011) auf Blu-ray Disc in den Kaufhandel bringen. Mit einem Vorlauf von rund einem Monat wird der Film sogar schon ab dem kommenden Montag, den 07. November 2011, in den Videotheken zu finden sein. Der Film ist mit John Goodman, Melissa Leo und Michael Parks prominent besetzt. Auf Blu-ray Disc wird der Film mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur vorzufinden sein. Bedauerlicherweise wird das Bonusmaterial sehr bescheiden ausfallen und nur über Trailer verfügen.
Red-State-News-03.jpg
Eine wesentlich umfangreicher ausgestattete Edition ist laut Ascot Elite für den 14. Februar 2012 vorgesehen. An diesem Termin plant der Independent „Red State“ auf Blu-ray Disc im Steelbook zu veröffentlichen und wird die Neuauflage des Films mit deutlich mehr Bonusmaterial ausstatten - das exklusiv nur bei der Steelbook-Edition verfügbar sein wird. Zu den Extras gehört ein Making Of, ein Audiokommentar von Kevin Smith, entfernte Szenen und noch einiges mehr. Im Detail können Sie die Ausstattung in Kürze in unserer Filmdatenbank nachlesen. Warum man das Steelbook mit mehr Bonusmaterial erst mehr als 2 Monate später auf den Markt bringt ist leider unklar. Immerhin wurde diese Neuauflage fairerweise rechtzeitig angekündigt, sodass jeder die Wahl hat, ob direkt im Dezember 2011 zum Keep Case oder erst im Februar 2012 zum Steelbook gegriffen wird.
  • Red State - 17,99 €
(pf)
03.11.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Von dem Film hab ich bisher noch nichts gehört, aber das Interesse hat er jetzt schon bei mir geweckt.
Ich werd ihn mir auf jedenfall erst mal leihen, und wenn er gefällt Kauf ich mir die Steel am Feb.2012

Mfg^^
spector73
04.11.2011 um 09:04
#30
Habe schon viel von dem Film gehört. Kaufen werde ich ihn mir aber wahrscheinlich nicht.
Jasperman
04.11.2011 um 08:53
#29
kenne den film nicht...muss zuerst mal den trailer schauen...

wenn er mir gefällt, warum nicht :-)
Bumi
04.11.2011 um 07:32
von Bumi
#28
ja, oder sie erhoffen sich käufe aufgrund der "verpackung" als steelbook, weil der film an und für sich nicht gut verkauft wird...!

kenne den film nicht...muss zuerst den trailer schauen :-)
Bumi
04.11.2011 um 07:31
von Bumi
#27
Den kann man sich ja mal vormerken, auch wenn mich der Trailer noch nicht endgültig überzeugt hat.
cheesy
04.11.2011 um 06:47
von cheesy
#26
Für Steelbook Fans wirds ja immer interessanter, es erscheinen ja immer mehr Filme auch so. Meist ist aber die VÖ eines Steelbooks so spät das die meisten den Film schon haben.
Matrix1968
04.11.2011 um 06:25
#25
Hab von den Film bisher nur gelesen. Aber bei gewissen Angebot wird der Film wohl auch den Weg in meine Sammlung finden.
Mirsi
04.11.2011 um 06:04
von Mirsi
#24
Habe von dem Film schon einiges gelesen und brenne natürlich darauf ihn zu sehen und auch zu besitzen. Was ich kaufe ? Naürlich die Steelbook-Auflage MIT Bonusmaterial. ;-)
CineasticDriver
04.11.2011 um 02:44
#23
der film steht schon auf meiner merkliste, des könnte echt ein highlight werden. Nur finde ich es net gerade toll das die extras nur auf dem steel drauf sind.
sasacrocop
04.11.2011 um 01:06
#22
Mit John Goodman?!? - Das ist eine echte Überraschung!
Habe etwas Schwierigkeiten, den Film einzuordnen, aber ich werde ihn mir mal vormerken...
salasa77
04.11.2011 um 00:26
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 3,67 Punkte
40 Kommentare