"Ong Bak - The New Generation" ab 30. September 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Ong Bak - The New Generation" ab 30. September 2011 auf Blu-ray Disc
Splendid Film wird im Vertrieb der WVG Medien GmbH am 30. September 2011 den Martial-Arts-Action-Streifen „Ong Bak – The New Generation“ (Thailand 2011) in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Nachdem die reguläre „Ong Bak“-Reihe bereits seit Ende 2010 vollständig auf Blu-ray Disc erhältlich ist und am 28. Oktober 2011 erstmals ein komplettes Set mit der gesamten „Ong Bak – Trilogie“ in HD erscheinen wird (wir berichteten), bekommt die - mit jeder Menge Action bespickte - Reihe mit dem von Panna Rittikrai inszenierten Film „Ong Bak – The New Generation“ frischen Wind. Der Film wird auf Blu-ray mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur vorliegen. Als Extras sind Interviews und eine B-Roll-Featurette vorgesehen.
Eine Gruppe Kampfsportler, allesamt Meister ihrer Kampfsportart, wachen in einem Raum auf, ohne jegliche Erinnerung daran, wie sie an diesen Ort gekommen sind. Sie sind alle Teil eines mysteriösen „Fight Clubs“ und müssen nun versuchen einen Ausweg von einem gigantischen Gelände zu finden, das mit jeder Menge versteckter Sprengsätze versehen ist. Als plötzlich eine Frau von maskierten Kämpfern entführt wird, beschließt sich die Gruppe aufzuteilen und nach der Vermissten zu suchen. Dabei wissen sie nicht, dass jeder ihrer Schritte, dank versteckter Kameras, beobachtet wird. Die Kampfsportler sind nämlich Teil eines bösartigen Spiels und befinden sich unbewusst mitten im Überlebenskampf... (pf)
Den ersten Teil fand ich gut, den zweiten und dritten habe noch nicht gesehen. Bald gibt es einen 4. Teil? Und was für ein bescheuerter Titel. Mhhh..., der Story nach zu urteilen hat der Film nicht mehr viel gemeinsam mit dem ersten Teil. Sie sind alle Teil eines mysteriösen „Fight Clubs“...lol. Das ist doch nur ein weiterer Versuch mit der Bekanntheit eines Films Geld zu scheffeln.