Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Poker Face (Peacock)

Gestartet: 27 Juni 2023 14:10 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Juni 2023 14:10

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Die erste Staffel der neuen Serie mit Natasha Lyonne kommt am 12.09.2023 in den Staaten als MOD Release.
Es gibt 10 Episoden, Season 2 ist bestellt und es hagelt Gaststars, was storybedingt ist.

Darsteller:
Adrien Brody, Benjamin Bratt, Chloë Sevigny, Ellen Barkin, Hong Chau, Joseph Gordon-Levitt, Natasha Lyonne, Nick Nolte, Pedro Hollywood, Ron Perlman, Simon Helberg, Tim Blake Nelson

Story:
Manche Menschen haben besondere Talente, doch Charlie Cale (N. Lyonne) ist wirklich außergewöhnlich. Sie weiß immer ob jemand lügt und kann dies auf ihren Reisen durch die USA nutzen ...

Season 1 Blu-ray:
Link zur Datenbank

poker-face-season-one-us-import-draft.jpg
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
2 Kommentare:
von Vincent_vega84 am 27.06.2023 14:18:
@agentsands Ich habe die Serie auf Sky gesehen, kommt die jetzt zu Paramount+?
von agentsands am 27.06.2023 14:19:
Ah sorry, war Peacock und eine Leihe seitens Paramount. Nicht direkt bei Paramount+ für die nächste Zeit.
#2
Geschrieben: 27 Juni 2023 15:32

Bigdanny75

Avatar Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
 
Wels
kommentar.png
Forenposts: 6.828
Clubposts: 1.589
seit 11.03.2014
display.png
Samsung QD77S93C QD OLED 77 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9164 mal.
Erhielt 8120 Danke für 2914 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Erste Staffel war echt großartig, hoffe das eine zweite folgt.

VOD Streaming Club
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 355
iTunes Mediatheak 576
#3
Geschrieben: 03 Juli 2024 16:10

Mithrandir2320

Avatar Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Schaue die Serie aktuell bei Prime und fühle mich sehr gut unterhalten, nachdem ich einige Serien abgebrochen oder unterbrochen habe, weil wenig Interesse aufkam zu erfahren, wie es weitergeht, freue ich mich hier auf jede neue Folge und bin gespannt, was mich erwartet. Allerdings ist es für mich keine Serie, die man in einem Rutsch durchschaut, weil jede Folge (zumindest bisher) einen eigenen "Fall" erzählt, das ganze wird zusammengehalten von einer Rahmenhandlung, die Konsequenz der ersten Folge ist und die "Reise" durch die USA auslöst.

Jede Folge ist ein raffinierter Mini-Thriller oder eine skurrile Mini-Tragikomödie mit ambivalenten Figuren und diversen Wendungen, allerdings immer nach dem gleichen Schema. Das ganze wird erzählt mit einem guten Humor (und erfreulicherweise ohne Gewaltexzesse) und getragen von Natasha Lyonne, einer kleinen Naturgewalt, die mich schon in Matrjoschka (Russian Doll) begeistert hat, die Frau hat Charisma. Ich freue mich auf die verbleibenden Folgen, der Blick in die IMDb hat mir verraten, dass die bestbewerteten noch vor mir liegen, gesamt liegt die Serie aktuell bei 7,8/10. Ich würde im Moment 8,5 geben.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 11 Benutzer und 747 Gäste online.