Udo Jürgens Biografie „Der Mann mit dem Fagott“ im September auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Udo Jürgens Biografie „Der Mann mit dem Fagott“ im September auf Blu-ray Disc
Der Independent Universum Film hatte bereits sein weitreichendes Blu-ray Programm für September bekannt gegeben, allerdings gesellt sich am 30.09.2011 ein weiterer Film dazu. Universum bringt Ende September die von Miguel Alexandre inszenierte TV-Produktion „Der Mann mit dem Fagott“ (Deutschland 2011) auf Blu-ray Disc in den Handel und damit zeitgleich mit „An Deiner Schulter“ (Deutschland, Großbritannien, USA 2005) und „Reine Chefsache“ (USA 2004). Der Film wurde als Zweiteiler in einer ORF/ARD-Koproduktion gedreht und basiert auf der Autobiografie von Udo Jürgens.
Zudem bringt Universum am 23. September den italienischen Trickfilm „Winx Club“ (Italien 2010) in High Definition auf die BD und wird den Film zeitgleich auch auf Blu-ray 3D auswerten. Ende April wurde passend zum Kinofilm bereits ein Hörspiel veröffentlicht. Der Film kam am 05.05.2011 in die Lichtspielhäuser und stellt die Fortsetzung zu Winx Club - Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs dar, der bereits 2008 zu sehen war.
Universum-Titel im September:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Jau, einiges dabei:Auf vielseitige Empfehlung von diesem Portal wirds wohl auf jeden Fall Eden Lake, dann hätten wir da noch Mr. Magoriums Wunderladen sowie The King's Speech-Die Rede des Königs! Und Last but not least ist sicherlich die Bruce Lee Collection ein ganz heißer Favorit. Die anderen vorgestellten Titel lassen wir mal aus, alles geht ja nun auch nicht, zumal mein Interesse an denen nicht sonderlich groß ist.
An Deiner Schulter und Reine Chefsache schaffens vielleicht mal zur Ausleihe.
Respekt vor der Lebensleistung von Udo Jürgens, aber diese Biografie ist mir nicht unbedingt HD-würdig.
Meine Wertschätzung für Udo Jürgens (Einer der wenigen Prominenten/Menschen in Deutschland, die sich noch trauen den Mund aufzumachen und gesellschaftliche Mißstände anzuprangern), aber deutsche Kinofilme oder -wie in diesem Fall- deutsche TV-Filme (Noch schlimmer....) kommen mir nicht ins Haus. Ich bewundere Jürgens sehr für sein Schaffen, auch wenn ich nicht täglich seine Musik höre, aber der derzeitige, deutsche Trend, alles was auch nur ansatzweise nach deutscher Geschichte riecht, hektisch zu verfilmen OHNE das man davon im Ausland Kenntnis nimmt (Kein Wunder: Bei dem Ergebnis und einem Marketing, das NUR den deutschen/österreichischen/schweiz erischen Markt beliefern WILL), ist nicht mein Fall und schadet dem deutschen Kino noch mehr als ohnehin schon. Vielleicht werde ich bei dem TV-Film einen Blick riskieren, aber kaufen werde ich mir das TV-Movie nicht. Dafür ist mir das derzeitige deutsche Kino einfach zu staar, zu unbeweglich und zu nervig.