Concorde bringt „Ohne Limit“ im Extended Cut auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Concorde bringt „Ohne Limit“ im Extended Cut auf Blu-ray
Wieder einmal hat ein Cover eines anstehenden Blu-ray Films Aufschluss über den Inhalt bzw. eine andere Schnittfassung gegeben. Concorde wird, wie bereits berichtet, den Action-Thriller „Ohne Limit“ (USA 2011) ab dem 08.09.2011 auf dem High Definition Medium auswerten und darüber hinaus auch eine Unrated Version des Films anbieten, die nach aktuellem Kenntnisstand exklusiv auf Blu-ray Disc erscheinen wird.
Zusätzlich wird Concorde die Disc mit Bonusmaterial versehen und bietet ein alternatives Ende, Making Of, Featurette und einen Audiokommentar von Neil Burger - dem Regisseur des Films. Neben einer englischen Tonspur in DTS-HD 5.1, wird sich auch ein deutscher Track in DTS-HD MA 5.1 auf der Blu-ray Disc befinden. Über die Laufzeit des Extended Cuts ist indes noch nichts bekannt. In dem Film spielt Bradley Cooper die Hauptrolle als Eddie Morra, der die Vorteile einer Droge entdeckt, die 100% seines Gehirns aktiviert und ihm dadurch nahezu übersinnliche Kräfte verleiht.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Sagt mir jetzt nichts, aber für 20 Euro würde ich mir sowieso keine BD zulegen. Darum hole ich ihn mir erst mal aus der Videothek und lege ihn mir später mal zu.
Wenn mal ein (für mich) vernünftiger Preis so um die 10€ rum erreicht ist dann werd ich mir den Film kaufen. Liest sich nicht schlecht, die meisten Kommentare sind auch eher positiv, somit nicht leihen sondern gleich kaufen.
Dann woolen wir mal hoffen, dass der Extended Cut auch komplett mit Deutscher Tonspur ausgestattet ist. DTS HD-Master-Sound macht die sache natürlich noch schmackhafter!
Negativpunkt: Man könnte in Teilbereichen der Meinung sein, Drogenkonsum würde verherrlicht, was sicherlich nicht im Sinne der Filmemacher war, aber durchaus so wahrgenommen werden könnte.
Dennoch, eine relativ neue Idee, in Teilbreichen jedoch ziemlich schnelle kameraführung, die gewöhnungsbedürftig ist.
Dennoch: Zumindest ansehenswert!
Der Film interessiert mich auf jeden Fall und ich bin mehr als gespannt! Allerdings ist der Preis noch ein Witz und ich werde erst einmal warten mit einer Vorbestellung...