Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Warner ruft fehlerhafte Erstauflage der "Yogi Bär" Blu-ray 3D zurück

 
13 Bewertung(en) mit ø 2,85 Punkte
26.04.2011
Yogi-Baer-News.jpg
Yogi-Baer-News-01.jpg
Gehören Sie auch zu den Käufern der 3D-Fassung des Real- und Animationsfilm-Abenteuers „Yogi Bär“ (Neuseeland, USA 2010)? Wenn ja, dann haben Sie möglicherweise schon festgestellt, dass die Blu-ray 3D ausschließlich die 3D-Fassung des Films enthält und auch keine weitere Disc mit einer 2D-Fassung im Set enthalten ist. Auf Anfrage bei Warner Home Video konnte unsere Redaktion in Erfahrung bringen, dass es sich hierbei um einen Verpackungsfehler handelt. Der Major hat versehentlich die 3D- und 2D-Combo-Packs ausschließlich mit der Blu-ray 3D von „Yogi Bär“ versehen lassen. Das Problem ist Warner allerdings bereits bekannt und man hat zeitnah darauf reagiert. Der Handel wurde schon darüber informiert und die fehlerhafte Auflage zurückgerufen.
Yogi-Baer-News-03.jpg
Warner bedauert diesen Fehler und bittet die Käufer der Blu-ray 3D Erstauflage das gekaufte Exemplar beim jeweiligen Händler zurückzugeben. In Kürze wird der Major eine Neuauflage ausliefern, die dann sowohl die 3D- als auch die 2D-Fassung von „Yogi Bär“ enthalten wird. Sie haben wahlweise die Möglichkeit die gekaufte Blu-ray 3D abzugeben und Ihr Geld zurückzuverlangen, oder Sie warten, bis die korrigierte Edition verfügbar ist und tauschen die fehlerhafte Auflage dann einfach gegen die Neue um. Bis es soweit ist, raten wir jedoch von einem Kauf der Blu-ray 3D online und im stationären Handel ab. Derzeit auf Lager befindliche Exemplare sind nämlich definitiv fehlerhaft und verfügen über keine 2D-Fassung. Alternativ können Sie den Film natürlich in der ganz normalen 2D-Fassung käuflich erwerben. (pf)
26.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Naja die Aktion wird warner bestimmt einiges an kohle kosten.
Zwar machen Menschen fehler aber dafür müssen sie nun mal bluten.
J-Frog
26.04.2011 um 21:36
von J-Frog
#30
Fehler ist menschlich, das ist uns doch alle schon passsiert.
Bei der Arbeit so wie auch zu Hause.
enclclch
26.04.2011 um 21:35
#29
mein gott, menschen machen fehler! ein falscher knopf und durch ist es. aber doch mal was positives von warner, das sie gleich reagiert haben
VooDoo01
26.04.2011 um 21:28
#28
@ Junggeblieben

Resopekt? Oo
RESPEKT wofür? Ich kauf eine Kombo bestehend aus 3D und 2D! Dann will ich auch die 2D Version mit dabei haben! Und nichts anderes!

Warner hat geschlampt und MUSS reagieren!
Alles andere wäre noch dreister, als dieser Schuppen eh bereits ist!
gelöscht
26.04.2011 um 21:18
von gelöscht
#27
Frag mich,wie des bei solchen Unternehmen passieren kann ?? Wenigstens wurde gleich gehandelt......für mich,is des mangels Interesse an dem Film eh schnubbe !!
ThinRedLine_124
26.04.2011 um 21:15
#26
Man fragt sich immer, wie so etwas passieren kann. Solche Fehler sind bestimmt nicht billig.
Steff81
26.04.2011 um 21:10
#25
ist ein blöder fehler, aber immerhin reagieren sie sofort drauf
sasacrocop
26.04.2011 um 21:05
#24
Find ich gut von Warner Bros.,trotzdem mag ich die nicht.Extrem kundenunfreundlich (gibt es das Wort? :D)
Tirith
26.04.2011 um 21:04
von Tirith
#23
Passieren kann immer mal was und das erklärt auch warum die 3D-Fassung auch so schwer bis gar nicht zu kaufen gibt!!
Lord Baltimore
26.04.2011 um 20:47
#22
Fehler machen wir alle und nicht jeder von uns mag immer die Konsequenzen daraus ziehen. Das macht Warner Bros hier und das verdient etwas mehr Respekt!
Junggeblieben
26.04.2011 um 20:40
#21
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
13 Bewertung(en) mit ø 2,85 Punkte
60 Kommentare